Abschieds(fick)tour im Feigenblatt mit Lucia und Christina
Lucia, deutsch, ca 1,75m, lange blonde haare

Wir begaben uns ins Kino, wo sie micht schon mal aufwärmte. sie Massierte meinen Schwanz und meine eier, während sie an meinen Brustwarzen saugte. Nach kurzer Aufwärmphase begaben wir uns in ein Zimmer.

Sie fragte mich direkt, ob ich sie auch lecken will, und natürlich wollte ich. So begann ich damit, sie oral zu verwöhnen. Sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte auch relativ stark, wobei es sich leicht künstlich anhörte. Ich schätze mal, es werden so 10-15 min gewesen sein, die ich sie geleckt habe.

Nun war es an der Zeit, mich verwöhnen zu lassen. Ich legte mich hin und sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an zu Blasen. Sie schmatze und stöhnte dabei ziemlich heftig. Sie nahm beim blasen allerdings oft die Hand dazu.

Nachdem sie nun das gummi montiert hat, lies ich sie aufsatteln, bevor es über die missio in die doggy gin. Zwischendurch haben wir uns auch immer mal wieder geküsst, wobei das küssen fast bissl zu kurz kam.

Als klein Brain keine anstalten machte, seinen Samen zu verschleudern, lies ich sie ihn per Hand erwürgen, bis er kotzt Smile Das hat dann auch mal wieder wunderbar funktioniert.
So packten wir unsere sachen zusammen und verliesen das Zimmer in richtung umkleide, wo sie ihren Lohn erhielt.

Auf dem Weg dahin, sah mich meine Clubehefrau, die kein besonders erfreutes Gesicht machte, hatte ich ihr ja versprochen sie zu buchen und war dann mit ner anderen verschwunden.

fazit: kein gf6, Bundesliga mittlere Plätze.

Nachdem ich dann wieder geduscht war, ging es weiter mit Fußball gucken. Als das Spiel vorbei war und Bayern im letzten Moment durch viel Glück gewonnen hatte, stand für mich frustficken aufm weiteren Tagesprogramm.

Ich begab mich mal wieder an die Bar und verschuf mir einen Überblick über den Club und stärkte mich dabei mit einem Getränk. Immer mal wieder, lief meine CEF durch den Raum, doch sie schien mich nicht zu beachten, bis ich sie zu mir hergewunken habe. Wir redeten kurz und begaben uns dann direkt in Richtung Zimmer.

Ich glaube ich habe sie einem anderen Gast vor der Nase weggebucht, der offenbar auch Interesse an ihr hatte. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Abschieds(fick)tour im Feigenblatt mit Lucia und Christina - von Brain - 06.12.2008, 03:14