spritztourankündigung
zu erst einmal Carmen ist real. Gestern Abend hat ein Treffen stattgefunden. Ich bin auf Grund meines Unfalles noch nicht wieder so gut zu Fuß also habe ich Sie nach Feierabend in mein Büro bestellt. Es wurde vorab ein Rollenspiel vereinbart. Sie stellt sich als Bürogehilfin vor. Da Carmen schüchtern ist wird Sie ihr Onkel Nico begleiten. Sie kamen etwas später; dies wurde vorher kurz per SMS mitgeteilt. Um zwanzig Minuten vor Sieben klingelte mein Handy. Nico war dran und teilte die Ankunft der Bewerberin mit. Ich sagte dann, das ich gleich unten wäre um sie abzuholen. Carmen würde ich als Pfundsweib beschreiben mit süßem Gesicht und großen Titten. Wir fuhren nach oben in mein Büro. Ich bat die beiden Platz zu nehmen und steckte die vereinbarten neunzig Euro in ihr Sparschwein. Dies waren die entstanden Kosten, welche von mir als möglicher Arbeitgeber erstattet worden sind. Wir unterhielten uns dann über die freie Stelle. Carmen war wirklich sehr schüchtern. Nico fragte mich dann wie viel Bewerberinnen es denn gebe. Darauf entgegnete ich drei. Carmen ist die Erste die sich vorstellt. Wenn Sie mich also heute Abend überzeugen könnte wäre ihr die Stelle als Bürogehilfin sicher. Nico fragte dann Carmen was für Qualitäten sie denn hätte die sie für die Tätigkeit qualifizieren würden. Carmen sagte leise eher flüsternd weiß ich nicht. Darauf Nico zeig mal deine Brüste. Carmen öffnete sofort die Corsage und präsentierte mir die geilen Dinger. Als zukünftiger Chef nahm ich sie nun genauer unter die Lupe bzw. in die Hände. Sie fühlten sich gut an. Die linke Brustwarze ist mit Schmuck versehen. Wären bes-tens für einen Tittenfick geeignet sagte ich zu meiner Auszubildenden. Nico fragte Carmen was sie sonst noch im Angebot hätte? Daraufhin schob Sie ihren Rock zurück und den String beiseite. :p Nun massierte sie ihre blanke Muschi, die zum Vorschein kam. War schon ein geiler Anblick. Ich hatte mich inzwischen wieder gesetzt um das genauer beobachten zu können. Nun öffnete sie ihren Mund und sagte sie hätte auch eine Zunge die einiges könnte. Wie ich das verstehen kann fragte ich. Sie antwortete sofort. Mit ihr könnte sie einem Mann und dessen Füller sehr viel Freude und Entspannung bieten Big Grin. Währenddessen kniete Sie sich schon auf den Boden und streichelte meine Oberschenkel. Ihre Finger glitten sanft über meinen Schwanz. Nun wurde mein Gürtel geöffnet und sie befreite meinen Penis aus seinem Gefängnis. Dieser hatte schon ein bisschen an Größe zugelegt. Carmen umspielte ihn mit ihrer gepiercten Zunge und sog ihn dann langsam ein. Ihr Kopf bewegte sich mal sanft mal schneller :blow. Immer wieder unterbrach sie diese Bewegungen um auch die Eier nicht zu vernachlässigen. Jetzt leckte sie den Schaft vom Ansatz bis zur Eichel hoch und verschlang ihn nach kurzer Zeit wieder ganz. Ich nahm nun ihren Kopf in die Hände und fickte ihr Maul :bj. Das war ziemlich geil. Nico saß immer noch auf dem Stuhl. Wenn ich sie aufforderte den Schwanz tiefer zu nehmen wurde dies sofort in die Tat umgesetzt. Nach ca. zehn Minuten konnte ich nicht mehr. Ich spürte den Saft aufsteigen und meine Knie weich werden. Ich kündigte das Ausströmen meiner Nachkommen an Blowjob. Nun wies Nico Carmen daraufhin den Penis ja ordentlich leer zusaugen und ja keinen Tropfen drinnen zu lassen. Auch dieser Aufforderung kam sie ohne zu murren nach. Schlucken tut sie nicht. Ich überreichte ihr ein Taschentuch zur Entsorgung meiner nicht mehr möglichen Erben. Wir drei hielten nun ein bisschen Smalltalk. Nach einiger Zeit meinte Nico wie es denn mit dem Testen ihrer anderen Fähigkeiten aussähe Ficken. Ich verneinte. Ich sei zu schwach auf den Beinen; da geht nichts mehr. In Wahrheit war mir die Situation ein bisschen zu skurril. Somit beendeten wir das Treffen früher als ich dachte. Nur Carmen ficken mit Onkel Nico daneben war nicht so mein Ding. Ni-o würde ich ein bisschen mit Harry S. Morgan von Videorama vergleichen. Als wir uns verabschiedeten sagte er zu mir: Nun wo die Carmen dich kennt. Kommt sie auch alleine zu dir. Ich bringe sie zu dem Treffpunkt und hole sie dort wieder ab. Es war kein Optikfick - Fick war es ja gar nicht! Laut Lach Ich glaube ich lade sie noch einmal ein. Sie setzt Wünsche sofort um. Ist voll abgreifbar und lässt sich, bis auf anal, ficken wie Mann es möchte!!! Es entsteht kein Zeitdruck und du hast Zeit dich mit ihr zu vergnügen. Wer sie ficken will sollte Kondome dabei haben.

War eine geile Erfahrung!

Gesicht: 2
Körper: pfundig
OV: 2
GV: fiel leider aus
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:

Nachrichten in diesem Thema
spritztourankündigung - von zap - 04.11.2008, 00:32
spritztourankündigung - von OinkOink - 04.11.2008, 09:30
spritztourankündigung - von sal28 - 10.11.2008, 07:52
spritztourankündigung - von Raubritter - 11.11.2008, 14:00
spritztourankündigung - von sal28 - 17.11.2008, 14:59
spritztourankündigung - von Roccofan - 18.11.2008, 00:00
spritztourankündigung - von sal28 - 18.11.2008, 15:05
spritztourankündigung - von sal28 - 05.12.2008, 14:21
spritztourankündigung - von Raubritter - 05.12.2008, 14:35
spritztourankündigung - von sal28 - 05.12.2008, 16:39
spritztourankündigung - von zap - 05.12.2008, 16:52