Habe heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr die Julia wieder im VDW getroffen.
Sie kam zu mir fragte, ob ich Lust auf Verkehr oder Blasen hätte.
Ich sagte sofort zu. Nur wollte ich nicht in die engen Kabinen, denn der Dark Room war besetzt.
Ich sagte ihr, daß ich warte will, bis der DR wieder frei sei.
Kein Problem, antwort sie und lockte gleich einen anderen in die enge Kabine.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder und fragte mich, ob der DR immer noch besetzt sei. Ich bejahte und sie sofort wieder mit einem Willigem in die Kabine rein.
Als sie wieder raus kam, war der DR endlich frei.
Als wir uns drin ausgezogen hatten, fragte sie mich, ob ich ficken oder mir nur einen blasen lassen will.
Beides würde 25 € kosten - es geht aber auch für 20 € !
Ich wollte beides - kein Problem bei ihr.
Sie kniet sich vor mir und fängt sehr langsam und zärtlich an zu lutschen.
Das machte sie bestimmt 20 Minuten bevor sie mich fragte, ob ich mit Gummi oder ohne Gummi ficken will !!!
Das ist ihr scheinbar egal !
Ich dachte, was soll's ich probier's mal ohne !
Gesagt getan. Sie kniet sich auf den Sessel und ich bollerte sie in der Doggy Position bis zum Abschluß durch.
Wieder angezogen, gab ich ihr das Geld und sie bedankte sich höflich.
Davor hat sie mir erzählt, daß sie fast täglich gegen 15:00 Uhr kommt und zwei-drei Ficks macht und wieder geht.
Hat leider kein Telefon. Wohnt in xxx bei xxx. (private Details entfernt, Stuart)
gruss
niko
Sie kam zu mir fragte, ob ich Lust auf Verkehr oder Blasen hätte.
Ich sagte sofort zu. Nur wollte ich nicht in die engen Kabinen, denn der Dark Room war besetzt.
Ich sagte ihr, daß ich warte will, bis der DR wieder frei sei.
Kein Problem, antwort sie und lockte gleich einen anderen in die enge Kabine.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder und fragte mich, ob der DR immer noch besetzt sei. Ich bejahte und sie sofort wieder mit einem Willigem in die Kabine rein.
Als sie wieder raus kam, war der DR endlich frei.
Als wir uns drin ausgezogen hatten, fragte sie mich, ob ich ficken oder mir nur einen blasen lassen will.
Beides würde 25 € kosten - es geht aber auch für 20 € !
Ich wollte beides - kein Problem bei ihr.
Sie kniet sich vor mir und fängt sehr langsam und zärtlich an zu lutschen.
Das machte sie bestimmt 20 Minuten bevor sie mich fragte, ob ich mit Gummi oder ohne Gummi ficken will !!!
Das ist ihr scheinbar egal !
Ich dachte, was soll's ich probier's mal ohne !
Gesagt getan. Sie kniet sich auf den Sessel und ich bollerte sie in der Doggy Position bis zum Abschluß durch.
Wieder angezogen, gab ich ihr das Geld und sie bedankte sich höflich.
Davor hat sie mir erzählt, daß sie fast täglich gegen 15:00 Uhr kommt und zwei-drei Ficks macht und wieder geht.
Hat leider kein Telefon. Wohnt in xxx bei xxx. (private Details entfernt, Stuart)
gruss
niko