30.05.2006, 18:37
Zitat:Original von Ledersepp
Mein lieber Sperminator,
wie blauäugig muß man sein um zu glauben sie würde es nicht mit jedem Blank treiben. Sie macht das mind. schon 20-25 Jahre und hat da schon Blank gefickt, deswegen hat sie doch noch Kundschaft ansonsten ging doch keiner hin. Aber egal dies nur zur anmerkung
Das sie es nicht nur mit einem oder zwei blank macht ist mir schon klar......hatte ich auch nicht behauptet. Wenn du die Info von mir richtig lesen würdest kannst du daraus folgendes deuten :
und sie machts auch nicht mit allen blank...dies nur zur Info !!
Sie hat nicht die Tasche voller Lümmeltüten und das sie das Geschäft schon so lange macht ist ja bekannt....aber wie ichs auch oben beschrieben habe lässt sie sich regelmäßig freiwillig alle 4-6 Wochen untersuchen wie früher.....Welche Sie macht das schon aus der Branche ? Auch hat sie letztens áuf meine Frage sogar einen Untersuchungsbericht der ärztl. Untersuchung aus der Tasche gekramt....aus meiner Sicht ist Sie daher zumindest weitgehend als virenfrei einzustufen, egal wie lange die schon gevögelt wird.
Zu ihr kommen immer wieder auch welche die noch schlimmer aussehen wie sie und da verlangt sie lt. Ihrer Aussage ein Tütchen..... frage sie doch diesbezgl. einfach mal.
Egal wie die aussieht ...ehrlich ist sie und auf ne ehrliche Frage gibt sie ne ehrliche Antwort das muss ich ihr anerkennen !
Lustwandel hat zwischenzeitlich schon geantwortet....danke !
Also als Fazit : Geht hin oder lasst es ! 8)
Gruss