Finanzkrise 08/09 - welche Auswirkungen auf unsere Hurenfickerei hat das?
Lustwandel schrieb:Du solltest die "normale" Inflation berücksichtigen Wink

Evtl. steuern wir ja bald auf eine Deflation zu.

irrumator schrieb:In den Laufhäusern sehe ich auch, wie schon erwähnt, eine verstärkte Rentenabwanderung, der alteingesessenen Serviceerbringerinnen. Damit wird ein gewohntes Serviceangebot verlustig werden, aber wahrscheinlich durch Osteuropäische Dienstleisterinnen ausgeglichen, diese werden wahrscheinlich einen verstärkten preiskampf beginnen oder mehr Service fürs selbe Geld anbringen.

Durch meine Tätigkeit und privaten Kontakte nach Lateinamerika kann ich berichten, das die Länder dort boomen, das funktioniert zwar anders als hier, aber es gibt mehr Arbeit, auch mehr Geld und auch mehr staatliche Unterstützung. Es gibt dort massive Unterstützung in Ausbildung und Gesundheitswesen, so das wir in den nächsten Jahren weniger Dienstleisterinnen von dort zu erwarten haben.

Kommt mir auch ein bischen so vor, daß Thais wacker bei ihren im Schnitt höheren Preisen bleiben. Teilweise werden in den Thaibuden anfangs Mondpreise aufgerufen, die man manchmal allerdings wieder etwas relativieren kann. ;-)

Man müsste mal schauen, wie sich die Preise langfristig geändert haben, leider fehlt mir da etwas der Überblick. In den wirtschaftlich eher schlechten 70ern z.B. war es anscheinend relativ teuer, das lag dann aber doch eher am geringeren Angebot. Nun sind die Preise zumindest seit der Euroumstellung, also pi mal Daumen seit dem ich Huren verkolbe, relativ stabil geblieben. Theoretisch müssten sie also bei einer zünftigen Wirtschaftschkrise nach unten gehen. Wahrscheinlich müssen dafür aber erstmal die Unkosten, Miete etc. kräftig runtergehen.

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise 08/09 - welche Auswirkungen auf unsere Hurenfickerei hat das? - von flönz - 04.12.2008, 11:59