03.12.2008, 19:28
Der Stecher schrieb:Wiederholungsfaktor 50% ( dann wird aber vorher besser verhandelt)
Der Stecher, entsaftet
Lass es lieber! War heute bei ihr. Das Angebot an Mädels war äussert dünn und ich wusste, im LSH stand was aber es war nicht negativ. Sehr nett, intensive Feuchttuchreinigung des Pieschers, diesen flugs verpackt und dann variationsreich und sehr ausdauernd geblasen wie schon beschrieben.
Das Reiten war solala, zu wenig Hub und zu kurz. Sie wollte Missi, ich lieber Doggy und das war eben auch nicht so prall. Ich hab ja Verständnis, wenn ein Mädel immer mal den Gummisitz checken will und halte dann kurz inne. Bei ihr war das aber echt zuviel. Und als der "point of no return" erreicht war, machte sie einen Satz nach vorne und ich spritze in ihrer Hand ins Gummi. :middle
Ich fragte sie dann etwas später, ob sie Angst um das Gummi gehabt hat. "Ja, immer!". Ich noch "hättest doch sagen können, dass Du lieber Missi..." Sie: "Alles OK!". Ja, dann kann ich auch nicht helfen und habe es dabei belassen und wir uns doch nett verabschiedet.
Im Treppenhaus leise "Scheiße!" geflüstert und draussen gleich von einem Schnorrerradar erfasst worden und das "Entschuldigung!?" mit einem "NEE!" beantwortet.
OinkOink, entsaftet aber Scheiße drauf