02.12.2008, 20:24
Heute Mittag hatte ich ein Date mit der süßen Mila. Während ich bei anderen Verabredungen immer schon das Kopfkino im Vorfeld laufen lasse, war ich sonderbarerweise bis zu ihrem Eintreffen seltsam unaufgeregt. Ich hatte vielleicht ein wenig die Vorstellung, dass MILA wie einige anderen Girls von denen man hier liest - durch Drogen gezeichnet aussieht, aber: No!!:nein: Daher legte sich diese vermeintliche Coolness bei ihrem Anblick auch sehr schnell. Ein süßes Girl mit Modelmaßen, Anfang 20 mit dunklen, langen Haare mit Stöckelschuhen und im megasüßen Mini näherte sich eiligen Schrittes meiner Karosse. Mila?? Mila!!! Wow!!! Was für eine Optikgranate!!:pro:
Nach einer lieben Begrüßung mit Küsschen links und rechts und ihrer neckischen Frage, ob der Mini ok sei - und ob er das war!! - fuhren wir durch den Saarbrücker Feierabendverkehr zu einer abgelegenen Stelle. Mila zeigt sich hierbei schon während der Fahrt gar nicht schüchtern, sondern überprüft den Insassen des Fahrzeuges auf Vollständigkeit des Bordwerkzeugs. Yep!! Alles da!
Und nachdem sie sich die langen Haare zum Zopf gebunden hatte, ging es mit ihrem süßen Mund schon zur Sache. Eine Fahrt durch SB mit einer süßen Maus die deinen Schwanz im Mund hält! Geil!! An einem Waldstück bogen wir schließlich ab und Mila setzt ihre Aktivitäten fort. Sie zieht sich die Strumpfhose aus und stülpt sich meinen Schwanz richtig tief in ihr Schleckermäulchen. Aah! Wie gut das tut!!:bang: Gekonnt variiert sie, nimmt ihn fast komplett in den Hurenschlund, leckt, züngelt, knabbert an den Eiern und positioniert sich hierbei so, dass ich problemlos ihre schöne Möse spreizen und mit meinen Fingern daran herumspielen kann! Während sie schön langsam an meinen Schwanz saugt und auch fleißig die Eier leckt, wächst in mir der Entschluss die Sache - trotz der Kälte - draußen zu Ende zu bringen. Ich muss dieses süße Girl vor mir auf den Knien sehen, meinen Schwanz im Mund, die Eier im Griff und diesen süßen, unschuldig-versauten Blick von unten auf mich gerichtet
.Aah! Ich bin im Freierparadies!:bang: So dauert es auch nicht mehr lange bis ich ihr eine aufgrund vorhergehender Beanspruchung an diesem Mittag:-D - nicht mehr allzu große Ladung in den Schlund schieße. Mila lässt sich nicht aufhalten, saugt tapfer weiter und lässt mich ruhig auszucken. Herrlich!
Nachdem sie meinen Samen dezent entsorgt hat, übergebe ich ihr die verabredeten 40 Euro und wir unterhalten uns noch geraume Zeit. Mila ist ein sehr hübsches Girl das auch etwas im Kopf hat, daher kann es für Kater nur lauten: Gerne wieder!
Nach einer lieben Begrüßung mit Küsschen links und rechts und ihrer neckischen Frage, ob der Mini ok sei - und ob er das war!! - fuhren wir durch den Saarbrücker Feierabendverkehr zu einer abgelegenen Stelle. Mila zeigt sich hierbei schon während der Fahrt gar nicht schüchtern, sondern überprüft den Insassen des Fahrzeuges auf Vollständigkeit des Bordwerkzeugs. Yep!! Alles da!

Nachdem sie meinen Samen dezent entsorgt hat, übergebe ich ihr die verabredeten 40 Euro und wir unterhalten uns noch geraume Zeit. Mila ist ein sehr hübsches Girl das auch etwas im Kopf hat, daher kann es für Kater nur lauten: Gerne wieder!