02.12.2008, 15:09
Zitat:Mein Posting-Verhalten hat sich deshalb angepasst genau wie meine Vorgehensweise zur möglichen Identifikation.
Da ist was dran. Vor allem im Zusammenhang mit den vielen Kameras die in den LH's dort vorhanden sind. Am krassesten finde ich immer die Kollegen, die neben der obligatorischen Ortsangabe noch die genaue Tatzeit angeben, aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Wer garantiert mir schon das die Daten seitens der Betreiber entsprechend behandelt werden. Vor allem ist es für die andere Seite auch so schon total leicht einen hier zu identifizieren wenn man ein wenig Erinnerungsvermögen besitzt und einfach die Neupostings mitverfolgt seis auch nur zur eigenen Person.
Auch hatte ich mal beim rausgehen bemerkt wie ein Foto von unserem Verhandlungsgespräch (wohl von der Kollegin aufgenommen

Prostitution ist hier bei uns in Deutschland ja nicht verboten und ich bin auch nicht erpressbar, trotzdem finde ich dieses Verhalten (das ich übrigens auch bei harmonischeren Abläufen schon registriert habe) äußerst bedenklich. :-rolleyes: Da könnten wir hier ja gleich alle unter dem RL Namen mit allen weiteren persönlichen Details posten. Fakt ist, das dass Recht auf meiner Seite ist, taucht irgendwo ein Foto von mir auf, ist es ebenfalls nicht schwer das zurückzuverfolgen, die Entfernung des Materials einzufordern und den Schadensersatz wegen Verletzung diverser Gesteze einzuklagen.
Zitat:Mein Posting-Verhalten hat sich deshalb angepasst genau wie meine Vorgehensweise zur möglichen Identifikation.
@ Grisu (der ja auch schon deutliche Erfahrungen in diese Richtung gemacht hat)
Es würde mich total freuen wenn du hier ein paar Tipps zum besten gibst was du damit meinst, damit man sie berücksichtigen kann sofern man das gerne möchte und einem was daran liegt. Falls du das hier nicht öffentlich tun möchtest gerne auch per PN.
Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)