Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum
Da hat jemand nur mal so als Beispiel an anderer Stelle hier im LSH ein Profil von poppen.de "finanzielle Interessen" reingestellt und behauptet mit voller Brust es handelt sich hierbei um Prostitution da "die geile Alte" schließlich Kohle nimmt für Sex und schreibt seitenweise Berichte über diese Person mit delikaten Details, da die Moderatoren ja gesagt haben Geld = Nutte also null Problemo hier.

Wenn das man so einfach wäre !

So einfach ist es sicher nicht denke ich und man kann echt Ärger bekommen, wenn das auffliegt glaub ich - hab ich so im Urin, sag ich jetzt mal und da helfen ein die Herren Moderatoren dann auch nicht mehr, sondern sind ganz schnell verschwunden ;o) Ich allerings dann auch .... ;o)

Ich mache das nicht und ficke nur richtige Nutten, sowieso nie HH ( Hobbyhure was immer das sein soll ;o) und habe dann hinterher auch kein Ärger, wer an was anderes glaubt kann das gerne für sich so machen aber ich mach es nur und definitiv mit einer echten Nutte ( ich bin ja auch ein echter Freier ), wenn ich hier schreibe oder wenn es mal vorkommen sollte irgendwann dann geniesse und schweige ich einfach basta ! Ich schreibe nur über das weibliche gewerbetreibende Volk in LH oder App. ergo innerhalb des Gewerbes und was dazu zählt.

Aber das kann jeder halten wie er will.

Nachrichten in diesem Thema
Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum - von Roccofan - 01.12.2008, 23:12