01.12.2008, 12:49
Tidus schrieb:Für eine HH steht auch der eigene Spaß stark im Vordergrund,

hier kann man deutlich sehen, das die marketingbemühungen der HH wirklich erfolg haben. ich gehe zu eine Frau, die hat spass mit mir zu ficken

Lernt endlich alle, das sind Huren und die ficken für Geld, wenn di wirklich spass haben wollen, dann suchen die sich einen, mit dem sie wirklich spass haben und der zahlt auch nix!!!
Tidus schrieb:Natürlich sollte jede Frau (egal welches Status) immer die freie Entscheidung haben, mit wem sie intim wird.
wenn du Geld brauchst, dann hast du keine freie Entscheidung, egal ob "HH" oder profi. bisher hat jede Professionelle schon mal einen Kunden abgelehnt, egal aus welchen Gründen

Tidus schrieb:Aber HH legen die Latte auch gern mal bissl höher - was sie sich auch leisten können (sollten),
hier hat schauspiel und marketing wieder zu nem perfekten Ergebnis wird.
Der freier glaubt nicht nur durch den vorgegaukkelten Orgasmus, das er ein toller Hecht ist, sondern er is auch was ganz besonderes, weil SIE IHN ausgewählt hatten und 20 Looser an dem Tag schon rausgeschmissen hat

Tidus, das is alles nix gegen Dich, wir haben hunderte Träumer hier im Forum. Ich lache immer nur gerne welche Träume die Junx hier haben.
Ich habe auch ne HH, die ich regelmässig besuche und die lässt mich auch glauben, was für ein toller hecht ich bin
der irru