Finanzkrise 08/09 - welche Auswirkungen auf unsere Hurenfickerei hat das?
Hallo,

ich glaube nicht das die Preisentwicklung sich verändern wird. oder wenn das in Abhängigkeit des Pay6-Bereiches. Die Clubeinheiten werden stabil sein und die Leistungen ebenso. Auf dem Strassenstrich sind eh nur Leute, die sehr wenig Geld haben und das Verdiente meist für spezielle Sachen ausgeben. In den Laufhäusern sehe ich auch, wie schon erwähnt, eine verstärkte Rentenabwanderung, der alteingesessenen Serviceerbringerinnen. Damit wird ein gewohntes Serviceangebot verlustig werden, aber wahrscheinlich durch Osteuropäische Dienstleisterinnen ausgeglichen, diese werden wahrscheinlich einen verstärkten preiskampf beginnen oder mehr Service fürs selbe Geld anbringen. Mir persönlich egal, da ich sie eh nicht buche.

Durch meine Tätigkeit und privaten Kontakte nach Lateinamerika kann ich berichten, das die Länder dort boomen, das funktioniert zwar anders als hier, aber es gibt mehr Arbeit, auch mehr Geld und auch mehr staatliche Unterstützung. Es gibt dort massive Unterstützung in Ausbildung und Gesundheitswesen, so das wir in den nächsten Jahren weniger Dienstleisterinnen von dort zu erwarten haben.

Wohnungen besuche ich sehr wenig, aber ich kann mir vorstellen, das durch grössere Armut in Deutschland oder das Begleichen von in der Vergangenheit angehäuften Schulden ein verstärkte Mitarbeit von deutschen Dienstleistinnen zu erwarten ist. Ob sich das Auf Preise oder Serviceverhalten auswirkt kann ich nicht beurteilen.

Ich vermute mal es bleibt alles wie ist
der irru

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise 08/09 - welche Auswirkungen auf unsere Hurenfickerei hat das? - von irrumator - 01.12.2008, 11:54