Shenzhen: nie wieder mit Frau Rubens
Wegen dem blöden Halsweh, Kopfweh und ungewöhnlicher Erschöpfung hat letzte Woche nix mehr Spass gemacht.

War Dienstag bei Fuss- u. Donnerstag bei Kopfmassage (einfach nicht zu mehr action fähig gewesen) und bin beide Male eingeschlafen. Noch nicht mal der Blick in den grosszügigen Ausschnitt der Masseurin konnte mich aufheitern, geschweige denn wach halten.
Jetzt isses um einiges besser und auch der kleine Mann, der sich die Anfang der Woche extrem zurückgezogen hat (im Sinne des Wortes), schaut wieder nach vorn, bzw. hat am Freitag nach vorn geschaut und sich gleich wieder zurückgezogen. Das ist aber ne andere Geschichte.
Noch ein paar Worte zu der Gegend um den Zug-Bahnhof.
Reisende die über Lo Wu (Luo Hu) nach Shenzhen kommen und sich rund um den Grenzübergang bzw. beim Shangri La Hotel die Füsse vertreten, kennen ja das ganze Geflüster der AbschlepperInnen (massadsch, young gal, missy massadsch, beautiful gal, sexy was weiss ich, etc.).
Den Bordellblock, vom Grenzübergang gesehen hinter dem Panglin bzw. Sunshine Hotel gelegen, habe ich bereits erwähnt (Dongmen Lu überqueren, Strasse runter und nach ca. 120 Metern nach links in die Fussgängerzone, dann immer wieder mal nach links und rechts in die engen Gassen schauen).
Es gibt noch ne andere (kleine) Schlepperszene in der Parallelstrasse zur Renmin Nan Lu (Renmin Street South) und natürlich in der Dongmen Nan Lu, Nähe Net Cafe (wie in einer anderen Geschichte beschrieben).
Am Shangri La Hotel vorbei, nächste rechts, bis zur Renmin Nan Lu, links um die Ecke und gleich links ne Seitenstrasse rein, nach ca. 50-100 Meter rechts abbiegen und durchlaufen. Wird man ab 19-20 Uhr alle paar Meter angequascht (siehe oben). Was da geht weiss ich aber auch nicht, war ja noch nicht fit. So dolle, dass man sich das geben muss wird es aber auch nicht sein. Glaube kaum, dass wir das was verpassen.
Folgende Geschichte ist etwas länger.
Das war so bescheuert, dass ich ein wenig drum rum schreiben musste damit ich bei der Vergangenheitsbewältigung keine Psychose erleide.

Nachrichten in diesem Thema
Shenzhen: nie wieder mit Frau Rubens - von Puneic - 01.12.2008, 10:59
Shenzhen: nie wieder mit Frau Rubens - von Puneic - 01.12.2008, 11:04
Shenzhen: nie wieder mit Frau Rubens - von Puneic - 01.12.2008, 11:09
Shenzhen: nie wieder mit Frau Rubens - von Puneic - 01.12.2008, 11:12