BHV_OT Abzocken im BHV
Hallo Kollegen

Nun mal einige Storys wo ich ganz schön übel reingefallen bin. Ist schon ewig her, aber die Masche dürfte es noch geben. In jungen Jahren bin ich unerfahren wie ich war, immer ins LK Laufhaus, weil man denkt:“ Hey da gibt’s die geilsten Weiber“! Also rein und rauf da, „geh nie zu einer blonden Deutschen“!!, hörte ich noch die etwas erfahrenen Kumpels mir zurufen. Schwanzgesteuerte lief ich durch die Etagen, natürlich faszinierten mich die geil aussehenden blonden deutschen Girls. „Hey Süßer, hast du vielleicht Lust zu mir zu kommen“, hört man da, sie lachen süß und machen einem schöne Augen an der Tür.
Sie kommt dann nahe, ganz nahe das sich fasst unsere Nasen berührten und sagte:“ Na komm schon ich hab voll Lust auf dich“!! Der Rest Blut der noch im Hirn war, ließ mich wenigstens nach dem Preis fragen. „Blasen und Verkehr kosten 40 DM“ kam von ihr.
Schwupps war ich drin. Sie zeigte auf einen Hocker auf dem ich mich entkleiden sollte, was ich natürlich tat. Da stand ich mit meinem steifen Ständer und wurde auf das Bett dirigiert.
Mir fiel da schon auf, das sie auf einmal nicht mehr so Geil schaute und redete, sondern das ganze schon sehr flott und eingespielt voran ging. Ich legte mich hin auf den Rücken, sie legte sich neben mich. Der Riemen wurde gummiert, mit dem Rücken zu mir lehnte sie sich über meinen Bauch. Sie griff ihn, ging mit dem Kopf vor und bewegte ihn leicht auf und ab.
Ob die ihn wirklich in den Mund genommen hat, wage ich im nach hinein zu bezweifeln. Irgendetwas spürte ich da an „ihm“ , ihre Bewegungen sahen ja eindeutig aus, meine Frage ob ich zusehen könnte wurden mit einem einfachen :“NEIN!“ abgelehnt.
So ließ ich es eine Weile geschehen, irgendwann fragte ich dann mal wie es mit dem Verkehr aussieht:“ Machen wir doch gerade“! kam von ihr. „HÄH“ da muss ich was verpasst haben dachte ich mir.
Ich klärte sie dann über meine Philosophie des Verkehrs auf und musste feststellen, das wir da nicht der gleichen Auffassung waren. Ich ragte mich etwas über die Situation auf und bekam dann nur zu hören:“ Na komm entspann dich, mach das Beste jetzt daraus“!! Ich fragte noch einmal nach was die Scheisse eigentlich soll mit den nicht erbrachten Absprachen die an der Tür, für mich unmissverständlich, getroffen wurden.
„Ja glaubst du ich treibe es für 40 Euro mit jeden, schaue mich mal richtig an“!! Ich sagte ihr, das es ihr gutes Recht sei, die Preise so zu gestalten wie sie es für richtig hält, das ist das eine, Versprechungen machen und dann nicht einhalten ist das andere. Mittlerweile hatte bin ich aufgestanden und ziehe mich an, das abspritzen ist mir vergangen.
„Diese Scheiss Negernutten machen uns die Preise kaputt“ kam von ihr, sie stand da mit verschränkten Armen und schaute mir beim anziehen schmollend an. „Was haben niedrige Preise mit nicht eingehaltenen Absprachen zutun“, ich war jetzt fasst angezogen, „ Eine Frau wie ich die hat es nicht nötig, daß ……“ ich fiel ihr ins Wort „ Halt jetzt einfach die Fresse verdammt, es ist in Ordnung“!! Sie stand da mit großen Augen und ich verließ das Zimmer. Soviel mal wieder zum Thema „..geh nie zu einer Deutschen….“
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Beruf einer Prostituierten, im Gegenteil ich habe sogar großen Respekt vor Damen die in diesem Gewerbe arbeiten. Wenn allerdings so eine optisch getunte Zicke meint sie wäre besser als der Rest des BHV,da muss man mal etwas lauter werden.
Ich weiss nicht wie sich die „Haushälter“ in so einem Fall verhalten aber ich hätte der Dame noch den ein oder anderen Satz um die Ohren geworfen.
Hab aber kein Bock zusätzlich noch mit weitere „Hausverwaltern“ zu diskutieren und hab das Gebäude verlassen.
Die Geschichte ist viele Jahre her, die Methode aber immer noch aktuell.

Die nächste wird eine ähnliche , die Dame werkelt sogar noch…

Grüße euer
Slim..

Nachrichten in diesem Thema
Abzocken im BHV - von slimshady - 28.11.2008, 08:08
Abzocken im BHV - von padillo - 28.11.2008, 17:55
Abzocken im BHV - von Gumman - 29.11.2008, 13:59
Abzocken im BHV - von latinalover - 29.11.2008, 16:47
Abzocken im BHV - von slimshady - 01.12.2008, 08:07
Abzocken im BHV - von sweetgirl - 01.12.2008, 09:07
Abzocken im BHV - von Stuart - 01.12.2008, 09:35
Abzocken im BHV - von slimshady - 01.12.2008, 10:39
Abzocken im BHV - von slimshady - 01.12.2008, 11:26