01.12.2008, 01:16
Ghoosee schrieb:Akt 3 AylinDas wirst jetzt sicher nicht gern lesen, aber dazu kann ich nur sagen "Selbst schuld!", insofern ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Macht mich diese AZF oben im Racherraum derart doof von der Seite an. Das ich echt gedacht habe ich bin im falschen Film, nur weil ich Sie bei Ihrer Sucht, der Spielsucht störte.
Ich gehe mal davon aus das Du sie, während sie am Dattelautomat hing, davon überzeugen wolltest das sie mit Dir auf'm Zimmer verschwindet und das ist ein ähnliches No-Go, bzw. eine äußerst schlechte Gelegenheit, wie eine CDL zuzutexten während sie mit einer oder mehreren Kolleginnen die Köpfe zusammensteckt. Wenn Du Dir daraufhin einen dummen Spruch einfängst mußt Dich also nicht wirklich wundern.
Was man Dir dann an den Kopf knallt ist 'ne andere Sache. Nur in wenigen Fällen haben CDL's jemals ein Rhetorik-Seminar besucht. Verwundert solltest Du also auch in dieser Hinsicht nicht sein.

Der Ausdruck "AZF" ist zudem nicht zutreffend. Ihr Service ist sicherlich nicht als Abzocke zu bezeichnen, auch wenn die Optik mehr verspricht als das was dann als Service geboten wird und ein stückweit auch Geschmacksache ist.
Dein Erlebnis auf den ganzen Club zu pauschalisieren ... wenn Du meinst.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.