Margarita, Schweinfurt, Dolce Vita vorher Haus Diskret
Hallo zusammen,
habe mal nach diversen Berichten in diesm Forum (natürlich auch an anderer Stelle im www) Margarita besucht. Ich muss sagen top. Sicher sie siehr zwar auf den Bildern deutlich jüünger aus als in echt (aber das wurde hier ja schon ausführlich diskutiert), aber sie ist dennoch ganz nett anzusehen. Ihr Servive ist zwar immer noch der gleich wie bisher, aber beim küssen ziert sie sich nicht mehr wie es einige Kollegen beschrieben hatten. Habe am Telefon den Fehler begangen und nach ihrem AO Service gefragt. Man sagte mir das so was in bayern gesetzlich verboten ist. Margarita hat dies auch erst verneint, als ich sie (händeringend" danach fragte, aber als es dann soweit war hat sie ihn ohne zu fragen reigesteckt. ....
Also Jungs, auch in SW geht wieder was. Kennt jemand noch andere Locations oder Damen in Unterfranken die AO anbieten. Könnte noch Marina aus der wg-nadja empfeglen, bin aber auf der suche nach alternativen. Würde mich über eine PN freuen,

IN diesem Sinne ...

Nachrichten in diesem Thema
Margarita, Schweinfurt, Dolce Vita - von loewe - 18.03.2010, 21:24
Margarita, Schweinfurt, Dolce Vita vorher Haus Diskret - von ts3078 - 01.12.2008, 00:40