30.11.2008, 21:31
Sach mal Kollege, hast Du irgendwas gegen das ATK? Wenns Dir nicht gefällt, warum gehst du da noch hin? Scheinst ja nur das ATK und die FKKW zu kennen. Jedenfalls gibt es nur (gute) Berichte über die World und (schlechte) über das ATK. Da mach ich mir Gedanken. Probier doch mal andere aus.
Vor anderthalb Jahren schriebst Du hier schonmal über Deinen ATK-Besuch:
Nun, wir alle haben unsere Vorlieben. Die Einen wollen auf Deuwel komm raus Super-Optick-Schnittchen in einer Anzahl >40. Da kann das ATK natürlich nicht mithalten! Aber es sind doch einige sehr attraktive Schnitten da.
Andere brauchen ein Riesenaußengelände.
Wieder Andere wollen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war sowohl schon in der FKKW als auch im ATK und kann daher vergleichen. Ein Vorfall mit auch nur einer unfreundlichen CDL habe ich noch nie erlebt. Das Essen scheint tatsächlich nachgelassen zu haben. Aber ich hab mich nie in einem Club so gut umsorgt gefühlt wie im ATK. Und die guten Berichte zeigen, daß mein Eindruck von den anderen Kollegen weitgehend geteilt wird.
Vielleicht könnten die Probleme dort daher auch unmittelbar mit Dir zu tun haben
Ich jedenfalls müßte nachdenken, wie ich die Mädels bei ihrer Spielsucht stören sollte. Man kann sie ja meilenweit umgehen.
Der war gut! Hätte fast meinen Glühwein an die Tapete geprustet.
Gruß DH,
köstlich amüsiert
Vor anderthalb Jahren schriebst Du hier schonmal über Deinen ATK-Besuch:
Ghoosee schrieb:Fazit
Wie schaffe ich es einen tollen Club, mit tollen Frauen, tollem Ambiente und einem enorm hohen Wohlfühlfaktor innerhalb von kurzer Zeit in eine "Bahnhofshalle" umzuwandeln.
Nun, wir alle haben unsere Vorlieben. Die Einen wollen auf Deuwel komm raus Super-Optick-Schnittchen in einer Anzahl >40. Da kann das ATK natürlich nicht mithalten! Aber es sind doch einige sehr attraktive Schnitten da.
Andere brauchen ein Riesenaußengelände.
Wieder Andere wollen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war sowohl schon in der FKKW als auch im ATK und kann daher vergleichen. Ein Vorfall mit auch nur einer unfreundlichen CDL habe ich noch nie erlebt. Das Essen scheint tatsächlich nachgelassen zu haben. Aber ich hab mich nie in einem Club so gut umsorgt gefühlt wie im ATK. Und die guten Berichte zeigen, daß mein Eindruck von den anderen Kollegen weitgehend geteilt wird.
Vielleicht könnten die Probleme dort daher auch unmittelbar mit Dir zu tun haben

Ghoosee schrieb:...nach Pohlheim, wo jeder Gast geschätzt wird und der Service seines "Gleichen" sucht.
![[Bild: smilie_happy_251.gif]](http://i89.photobucket.com/albums/k236/krapao/Smilies/smilie_happy_251.gif)
Gruß DH,
köstlich amüsiert