Ausgeh und Ficktips Regensburg erbeten
Sodele,

ich war also in Regensburg und wurde von Tanja eingeladen ihren Club zu besuchen.

Zu später Stunde, nach einer kurzen Erholung von der Arbeit, wurde ich von ihrem Shuttleservice pünktlich am Hotel abgeholt. Mit pünktlich meine ich, daß der Wagen exakt beim Heraustreten meiner Wenigkeit am Hotel hielt, super, das war schon mal klasse.

Ich kam mir richtig wichtig vor, huije.

Vor Ort entledigte ich mich meiner Garderobe bis aufs nötigste.
Man muß hier erwähnen, daß ich schon lange nicht mehr in einem Swingerclub war und mich erstmal etwas unsicher fühlte.
Aber da kam Tanja und knuddelte mir erstmal was weg, zeigte mir sodann die gesamten Räumlichkeiten.
Da gab es im Keller Spielwiesen...also keine ordinären Fickzimmer, weit gefehlt....viel Stil mit Lichtspielereien, sehr gemütlich, angenehm. Auch einen Darkroom, Folterkammer (sehr beeindruckend, hihi) und so Gloryhole Raum oder wie das heisst.
Im Parterre Sauna, Whirlpool und Duschen in einem Raum, dazu wieder Zimmer in verschiedene Grössen und einen Kontaktraum für Raucher nebst Bar.
Das Ambiente wurde dann sehr schön mit einer großen Räumlichkeit abgerundet in der das dort eigens hergestellte Buffet (jawohl die haben eine Küche, hab ich mir auch angeguckt) angerichtet war sowie ausgiebige Sitzgelegenheiten wie in einem Restaurant auch mit großer Bar (und hübscher Thekendame).

Daß hier jemand mit viel Gefühl und Sorgfalt für Farben und Formen zugange gewesen war (und wohl noch ist) ist unschwer zu erkennen.

Nach diesem ersten Rundgang, einem ausgedehntem Gespräch mit der holden Tanja fühlte ich mich schon etwas eher akklimatisiert. Zwei Halbe liefen dabei auch mal schnell durch die Kehle (Durst).
Das Personal war aber auch superfreundlich, wie man die Bayern halt so kennt (obwohl die auch mal grantig sein können).
Vom Entree bis zur Thekendame liessen mich alle eine echte Gastlichkeit spüren.
Nun, die Pärchen waren eher unter sich, ich bekam aber Gesellschaft mit einer netten Dame, die mich zu Sauna und Whirlpool einlud, alles gänzlich zwanglos, gannnnsss locker......!!
Mir war an dem Abend auch nicht sonderlich nach körperlicher Ertüchtigung und genoß einfach meinen Aufenthalt dort, lernte dann auch den Koch kennen (den ich dann gleich beraten durfte) und klönte mit allen möglichen Leuten, natürlich vor allem mit Tanja, die sich liebevoll um mein Wohlergehen gekümmert hat.

Das war eine sehr schöne Nacht.

Gen 4:00 Uhr war ich dann wieder im Hotel. Natürlich fuhr mich dann ein spezielles Taxi dorthin, dessen Fahrer sich rühmte alle Huren und Etablissements in mind. 50 km Umkreis zu kennen (netter Typ)...war lustig.

Kann gut sein, daß ich da wieder aufschlagen werde...die zapologischen Wege sind ja manchmal unergründlich!!

Zap, dessen Aktionsradius sich um eine Stadt erweitert hat

Nachrichten in diesem Thema
Ausgeh und Ficktips Regensburg erbeten - von zap - 30.11.2008, 19:42