H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
Ein fürchterliches Jucken im Lendenbereich hat mich gestern Abend gegen halb eins direkt in die Arme von Karolina geführt. Eins mal vorneweg. Riesenhupen sind DAS nicht. Agnes im H15 hat Riesenhupen. Aber das ist ja Ansichtssache. Also rein in die gut Stubb Standartprogramm gewählt und los gehts. Blasen war vorzüglich. Hätte sie glatt zu ende führen können wenn ich nicht noch Ficken wollte. Irgendwie hat sie so ne geile Saugtechnik drauf. Danach aufsatteln lassen was aber nicht ganz so dolle war. Anschließend ins Doggy was dann wiedrum klasse war. Schön gegengehalten als der Sack ans Arschloch knallte.Geiler Anblich und dann wars auch schon vorbei. Alles in allem eine solide Standartnummer mit geilem Gebläse und geilem Doggy. Dazu noch hübsch anzusehen. Wdh. nicht ausgeschlossen. Beazahlt habe ich 30 euro und alles mit.

gruß

der tippkicker

Nachrichten in diesem Thema
Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen - von tippkicker - 30.11.2008, 15:53