30.11.2008, 14:45
Wie sich jemand bezeichnet, ist eigentlich egal, denn wenn man der Wahrheit ins Auge sehen muss, ist das immer unangenehm... egal ob für Mann oder Frau!
Was mich an der ganzen Sache Stört ist dass Professionalität im Job einer Hure immer als negativ angesehen wird.... und Hobby ja die eigene Illusion aufrecht erhält, um seiner Selbstwillen( wenn auch mit Geldgeschenk) begehrt zu werden.
Nur dass bei vielen "Hobbyhuren" eine größere Professionaltät dahintersteckt als bei so manchen Laufhausmädel ist einigen nicht klar. Das ist ein Marketingkonzept, das aufgeht.
Arbeiten in der eigenen Wohnung ist heute fast normal, denn seit Prostitution legalisiert wurde, gibt es genug Frauen, die beides kombinieren...
Adresse auf Anfrage usw....
Für mich am Schlimmsten, wenn die Kids im Nachbarzimmer schlafen....und das dann damit entschuldigt wird, die machts ja als Hobby....
Aber hier einen Konsens zu finden ist kaum möglich.
Deshalb sehe ich das auch so....
- Werbung
- Bezahlung
- legitimiert einen Bericht dessen, der die Dame besucht hat.
- keine Werbung
- keine Bezahlung
- KEIN Bericht!
Jeder muss für das was er tut auch die Konsequenzen tragen!
Wenn ich sexuell motivierte Zeit gegen Geld "verkaufe" muss ich auch damit leben, dass darüber berichtet wird.
Busserl Tanja
Was mich an der ganzen Sache Stört ist dass Professionalität im Job einer Hure immer als negativ angesehen wird.... und Hobby ja die eigene Illusion aufrecht erhält, um seiner Selbstwillen( wenn auch mit Geldgeschenk) begehrt zu werden.
Nur dass bei vielen "Hobbyhuren" eine größere Professionaltät dahintersteckt als bei so manchen Laufhausmädel ist einigen nicht klar. Das ist ein Marketingkonzept, das aufgeht.
Arbeiten in der eigenen Wohnung ist heute fast normal, denn seit Prostitution legalisiert wurde, gibt es genug Frauen, die beides kombinieren...
Adresse auf Anfrage usw....
Für mich am Schlimmsten, wenn die Kids im Nachbarzimmer schlafen....und das dann damit entschuldigt wird, die machts ja als Hobby....
Aber hier einen Konsens zu finden ist kaum möglich.
Deshalb sehe ich das auch so....
- Werbung
- Bezahlung
- legitimiert einen Bericht dessen, der die Dame besucht hat.
- keine Werbung
- keine Bezahlung
- KEIN Bericht!
Jeder muss für das was er tut auch die Konsequenzen tragen!
Wenn ich sexuell motivierte Zeit gegen Geld "verkaufe" muss ich auch damit leben, dass darüber berichtet wird.
Busserl Tanja