Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum
ich denke das jeder Freier über jedes Erlebniss berichten sollte, wenn er dies für angebracht hält, egal ob dieser Bericht nun Objektiv oder negativ für die Dienstleisterin ausfällt.

Was man nie vergessen sollte: je detaillierter dieser Bericht aussfällt, desto einfacher ist man dadurch zu identifizieren und macht sich somit im Extremfalle selber angreifbar.

ich habe über ein Pay-Sex Erlebniss an diesem Board berichtet und auf wundersameweise wurde die Dienstleisterin auf diesen Bericht aufmerksam und hat mich per PN deswegen angegriffen.

Ist jetzt schon das 2. mal das mir das mit einem Bericht hier am Board passiert ist, aber diesesmal hatte ich vorgesorgt und dafür Sorge getragen, das die Dienstleisterin von mir keine Daten erhalten kann, welche mich für sie im RL ermittelbar machen.

Bei vorherigen Erlebnissen dieser Art stand schonmal der Zuhälter der Dienstleisterin vor meiner Türe um sich mit mir "auszusprechen"...

Nachrichten in diesem Thema
Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum - von GrisuMZ - 30.11.2008, 14:30