Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum
Mensch Tidus,

LW hat es doch bereits geschrieben, es werden nur INfos zugelassen die in der Anzeige auch öffentlich nachzulesen sind, Bilder nur eingestellt wenn in einer Internetanzeige Bilder veröffentlicht sind, Strassen nur genannt, wenn in der Anzeige die Straße von ihr selbst angegeben ist.

Alle anderen Informationen, die nicht öffentlich sind, werden hier nciht geduldet und bei Kenntnisnahme eines der Moderatoren sofort gelöscht, meist sogar mit dem Hinweis in Rot PRIVATE ODER NICHTÖFFENTLICHE DATEN

Das trotzdem über sie berichtet wird hat LW auch bereits erklärt, da wie auch immer Geld für diese Leistung fließt.

Den meisten Punkten LWs stimmst Du zu, und wenn die nichtöffentlichen Daten Deine Sorge sind, die hat LW schon geklärt, ich habe sie Dir jetzt auch nochmal genannt, dass diese hier nicht öffentlich gestellt werden.

Ich hab so das Gefühl es dreht sich hier gerade im Kreis oder aber ich seh Dein Problem damit nicht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum - von Cyper - 30.11.2008, 14:23