30.11.2008, 13:07
sorry.. wer DEM job nachgeht muss auch alle konsequenzen tragen!oder es bleiben lassen,ist halt mal so.
99% der sogenannten hobbyhuren sind einfach keine hobbyhuren.
wen ich nicht will, das man meine tel-nummer und ortsangabe veröffentlicht, darf ich auch damit nicht werben.
strasse und hausnummer und klingel muss nicht sein.. aber tel-nummer und ort schon.
auch darf ich keine bilder verschicken, wenn ich nicht damit rechnen will, sie irgendwo wieder zu finden.
paysex ist paysex.. wenn sie so probs damit haben, sollen sie es für umme machen!
blödsinn... ich kenne etliche sogannte hhs.. die SAGEN sie ham nen normalen job und machen es nur "nebenbei".. ECHTE hhs kenne ICH nur eine.und die hat nuir 1-2 dates IM MONAT wahrgenommen.
und? was hat das mit hh zu tun??

auch ohne diese bemerkung hätte ich mich geäussert, da mich dieses getue um die hhs langsam annervt... dann sollen sie putzen gehen, satt anzuschaffen,und nicht ihre tel-nummer ,bilder etc verschicken!
der job hat risiken und das ist halt mal ein teil davon!
grüssle
sweetie
99% der sogenannten hobbyhuren sind einfach keine hobbyhuren.
wen ich nicht will, das man meine tel-nummer und ortsangabe veröffentlicht, darf ich auch damit nicht werben.
strasse und hausnummer und klingel muss nicht sein.. aber tel-nummer und ort schon.
auch darf ich keine bilder verschicken, wenn ich nicht damit rechnen will, sie irgendwo wieder zu finden.
paysex ist paysex.. wenn sie so probs damit haben, sollen sie es für umme machen!
Zitat:Für mich ist eine HH eine, die nicht allein mit dieser Tätigkeit ihren Lebensunterhalt bestreitet. Dates finden in ihrer Privatwohnung statt - Haus- und Hotelbesuche sind aber nicht ausgeschlossen, ebenso wenig Outdoor,etc.
Für eine HH steht auch der eigene Spaß stark im Vordergrund, was sich auch in besonderer Auswahl der Partner zeigen kann. Natürlich sollte jede Frau (egal welches Status) immer die freie Entscheidung haben, mit wem sie intim wird. Aber HH legen die Latte auch gern mal bissl höher - was sie sich auch leisten können (sollten), da es nicht das Haupteinkommen ist. Das Unterscheidet sie von den Profis, die großteils davon leben und entsprechend auch eine etwas andere Einstellung dazu haben (sollten).
Letzteres spiegelt sich auch im Service wieder, und kann sowohl positiv als auch negativ ausfallen.
blödsinn... ich kenne etliche sogannte hhs.. die SAGEN sie ham nen normalen job und machen es nur "nebenbei".. ECHTE hhs kenne ICH nur eine.und die hat nuir 1-2 dates IM MONAT wahrgenommen.
Zitat:Dates finden in ihrer Privatwohnung statt
und? was hat das mit hh zu tun??

Zitat:Natürlich sind auch Einbringungen von Mädels (gewerblich oder privat/HH) überaus willkommen, und werden hier sicher nicht 'niedergemacht'.
auch ohne diese bemerkung hätte ich mich geäussert, da mich dieses getue um die hhs langsam annervt... dann sollen sie putzen gehen, satt anzuschaffen,und nicht ihre tel-nummer ,bilder etc verschicken!
der job hat risiken und das ist halt mal ein teil davon!
grüssle
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!