Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum
Es würde mich interessieren wie ihr über das Thema denkt.

Hat das Berechtigung, daß sich HH in ihrer Privatheit verletzt fühlen weil Mann über sein Erlebnis mit ihr schreibt ?

Sicher, das geschriebene ist öffentlich - aber ist es Schlimm oder sonst negativ für die Betreffende als Mensch und Mitglied der Gesellschaft ?

Es ist anonym, was hier berichtet wird. Macht eine Frau mit ihrem richtigen privaten (Vor)Namen Werbung(denn das tut man, wenn man was verdienen will) dann werte ich das als Naivität bzw. Blau-Äugigkeit. Es sollte wohl klar sein, daß man sich für ein Hobby/Nebenjob dieser Art einen 'Künstlernamen' ähnlich einem Nick zulegen sollte. Das hat mit Unehrlichkeit nichts zu tun und findet bei den Kunden/Gästen auch Verständnis. Wenn das Mädel bei einem Treffen lieber mit ihrem Vornamen angeredet werden will kann sie den ja auch mitteilen. Das hat dann hier im Forum m.E. nichts zu suchen ! Zur Identifikation der Dame für unsere ehrbaren Zwecke reicht besagter Künstlername - das ist dann auch zu ihrem Schutz.

Was hat eine HH sonst von einem solchen Forum für Nachteile ?

Die 'Klientel' ?
Das kann ich bei Damen die in Kijiji inserieren nicht gelten lassen Wink
Ich gebe dann eher die Empfehlung zu poppen.de,etc. Geschlossene Communitys wo sich jeder anmelden/registrieren muß. Das hat für die Dame einige Vorteile, welche ich hier aber nicht erleutern möchte. Natürlich kann sie dann auch hier ins Forum kommen weil -> Paysex!
Aber was soll's ? Ihre wahre Identität bleibt hier gewahrt. Kontakt aufnehmen kann nur, wer selber bei poppen,etc angemeldet ist - wie jeder andere der sie (dort) anschreibt auch. Sie hat dort noch die Möglichkeit einiges über das Benutzerprofil auszulesen. Bei Kijiji kann jeder anonym spammen.

Bleibt noch das 'private' Erlebnis.
Dazu kommt es mir vor, als erhebe manche Dame den Anspruch darauf für sich alleine ....möchte dem männlichen Part(ner) verbieten anonym(!) darüber zu schreiben. Das erinnert mich fast an (alte) Sorgerechtsdiskussion - das Kind gehört (ungeachtet der Umstände) immer der Frau....etc.

Anderes (banales) Beispiel:
Angenommen ich wäre Sammler irgendwelcher Skulpturen. Lerne jemanden kennen, der das nebenbei Hobbymäßig macht, und kaufe ihm eine Skulpur ab - für die ich natürlich nicht den Preis einer Kunsthalle/Auktion/Händlers zahle.
Darf ich dann Bekannten und Interessierten nicht berichten von meinem Erlebnis der Bekanntschaft und meiner Seite der Errungenschaft ?
Wem gehört das Kunstwerk ? Dem Künstler/Schöpfer oder dem Käufer - das ist zuletzt eine philosophische Frage.

Ich muß hier leider manchmal den Einfluß von Doppelmoral vermuten.

Letztlich finde ich unter der Beachtung der hier im Forum geltenden Maßstäbe den Schutz der Privatsphäre gewährleistet. Jurist bin ich allerdings nicht.
Ich sehe aber wie schnell die MODs eingreifen, sollte ein neuer und/oder unbedachter User mal etwas zu sehr ins Detail gehen. Mein Lob dafür!
Und auch [Bild: icon14.gif] an die User, die solches sofort melden (Meldefunktion). Die MODs können ihre Augen nicht überall gleichzeitig haben - reagieren aber auf schnellstem Wege.

Vorteil für die HH ?
Immerhin kostenlose Werbung, direkt bei Interessenten, die (großteils) real sind - und auch eine gewisse Erfahrung mitringen, die man nicht gleich als negativ werten muß.

-
Gerade fällt mir z.b. Doro in OF ein, und der Aussage eines Users: "....die inseriert nicht. Die braucht keine Werbung".
Dort ging alles über eine Handynummer. Für mich auch kein Wunder, wenn sie einen ausreichend großen (Stamm)Verehrerkreis hat. Sowas wünschen sich viele HH!
Doro ist in super Beispiel für eine richtige HH die diese Bezeichnung auch verdient: Sie hat 'nen festen Job, kommt spät heim und macht deshalb keine 2-3 Typen am Tag (auch wenn sie's vieleicht könnte Wink). Das TG ist auch ein TG, v.a. wenn man die Leistung gegenüberstellt.
Mit den Typen ist sie immer gut zurecht gekommen, wie sie mir erzählte. Es war ihr auch egal, daß etwas im www über sie steht (mit dem Thema habe nicht ich angefangen!). Wichtig für sie war nur die Wahrung der Adressdaten, was auch so gehandhabt wurde.
Anstatt sich also darüber aufzuregen, daß viele Männer über sie (bzw. die Begegnung) im www schreiben, wie sie ihnen die Schwänze gelutscht und mit ihnen gefickt hat - sagte sie mir nur, sie könne es nicht leiden wenn jemand schreibt, daß ihre Wohnung oder sie selbst unsauber wären. Dazu hatte ich auch nix zu beanstanden.

Gruß Tidus,
mal gespannt ob's interessiert...

Natürlich sind auch Einbringungen von Mädels (gewerblich oder privat/HH) überaus willkommen, und werden hier sicher nicht 'niedergemacht'.
Ich denke ich habe deutlich gemacht, daß ich auch nicht so verstanden werden möchte.

Nachrichten in diesem Thema
Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum - von Tidus - 30.11.2008, 12:39