MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42
Hi @ All,

war vor kurzem zum 2.ten Mal bei der Maja und kann die Lobeshymnen der Kollegen nur mitsingen.

Wau, diese Frau hat wirklich Spass daran.

1Std. für 150 Tutti kompletti gebucht. Also so oft ich kann FO, GV, ANAL und alles was die Dame an Rahmenprogramm bietet.

Nach einem Duschgang gings auch schon los. Sie hat gleich mal angefangen mit Körper und Zunge mich von hinten zu animieren wobei Ihre Hände fleißig an den Glocken und am Seil gespielt haben. Das hat mich unheimlich Spitz gemacht und ich mußte die Maja dringend bitten sich meiner Vorderseite anzunehmen. Was sie auch gleich getan hat und genüßlich dann meinem Stengel gelutscht und gesaugt. Ich war so geil geworden das ich ziemlich zügig die erste Ladung in Ihrem Mund platziert habe. Als sie den letzten Tropfen abgesaugt hatte, verschwand Sie kurz ins Bad zur Mundhygiene.
Zurück vom Bad stürzte sie sich gleich mit tiefen Zungenküssen (Achtung Wild) auf mich.
Dabei gegenseitig abgefummelt und dann wollte sie das ich mich umdrehe.
Das Rimming-Programm wurde bereits ausgiebig hier beschrieben, ich kann es nur bestätigen. Irgendwann habe ich mich dann umgedreht und gab ihr zu verstehen meinen Stengel zu verwöhnen. Sie macht das tief und toll. Während Sie schön tief lutschte hat Sie sich irgendwann in die 69 begeben und mir Ihr Vötzchen angeboten. Ich hatte allerdings keinen Bock auf Lecken deshalb einfach ein weilchen das feuchte Döschen und den Anus gefingert. Hat Spass gemacht (uns beiden). Anschließend Doggy und Misio und ein bißchen die tiefe des Vötzchens erkundet. (von hinten war es Enger). Eigentlich wollten wir auch noch eine Runde Anal aber als Sie mir zwischendurch nochmal blank den Stengel gelutscht hat, war das so geil (gleichzeitig irgendwie die Glocken, den Anus, den Schaft und den Stengel bearbeitet) das ich Ihr wieder mal den Mund füllte. Ich habe echt gejault vor Geilheit. Sie wieder zur Mundhygiene, ich war so zufrieden das ich die Analnummer verschoben habe auf das nächste mal und mich dann eine viertel Std. von ihr massieren ließ.

FAZIT: 200 % Wiederholungsfaktor

Schönes WE

Nachrichten in diesem Thema
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von rima - 29.05.2007, 00:19
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von rima - 26.02.2008, 02:10
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von rima - 20.03.2008, 15:44
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von pourqui - 28.11.2008, 15:47
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von peter055 - 28.03.2009, 12:58