Noli, Saarbrückenstrasse 179, (früher Theodor-Heuss-Ring, Kiel)
Hi Maxxim.

Danke Danke für Dein Vertrauen aufgrund meines Tipps an anderer Stelle.

Maxxim schrieb:Haus bzw. Abrissbude schrecklich

Das stimmt leider.

Maxxim schrieb:Nach 10 Minuten kam Noli (wenn sie es wirklich war!) herein, gut gelaunt, eher "ziemlich" mollig, aber nett - und mit sichtbar geilen Titten

Was diese und die folgende Beschreibung angeht war sie es definitiv. :wow:

Maxxim schrieb:als sie auf meine Bitte ihre "unbeschreibliche" Freundin vorführt, war sofort die Entscheidung gefallen!

Hörte die auf den Namen Lissy? Ich habe da letztens auch ein deutlich älteres Semester gesehen. Also das ging gar nicht. Unglücklich

Maxxim schrieb:... dann im Zimmer heftiges Geknutsche ... testete dann in immer "eindringlicheren" Stößen die Tiefe ihres Rachens ... die sie mit irgendwelchem Kaudelwelsch, züngelnder Zunge, und kräftigem Gestöhne hinnahm ... nachdem ich klarmachte, dass nun das Finale käme, hatte sie sich mir entwunden, seitlich gedreht, den Präser runtergerissen - und meinen Schwanz lutschender und saugender Weise im Mund ... ließ mich von ihr so einige Minuten verwöhnen, schaute bewundernd zu - und schoss ihr "unangemeldet" den ersten Schub in den Rachen.
Noli wichste ziemlich heftig weiter und rieb meinen spuckenden Schwanz durch ihr Gesicht, bis die Quelle versiegte!

Also ICH kriege beim Lesen schon wieder Lust ... SabberSabberSabberSabber

Maxxim schrieb:... verzichtete auf die angebotene Massage und verlies diese Location.

DAS war ein Fehler. Big Grin

Maxxim schrieb:1. Alles ist besser als meine Supernummer mit Dominika!

Natürlich.

Maxxim schrieb:2. Der Service an sich ist in Relation zum Preis schon klasse!

Das will ich meinen. Cool

Maxxim schrieb:3. Das Mädel hatte ich mir doch anders vorgestellt;o(
4. Wiederholungsfaktor: 50 % - da muss es dann schon drücken!!!Wink

Tja, so kann's natürlich gehen.

Winke

Gruß, stepo

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 13:58
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 23:41
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von stepo69 - 28.11.2008, 11:58
Noli, Saarbrückenstrasse 179 - von don24232 - 11.06.2019, 20:20