27.11.2008, 20:31
Ich kann mich den Ausführungen des Kollegen oben nur anschließen, ich habe eine entspannte halbe Stunde zu 80€ genossen und mit einer kommunikationsfreudigen Frau Ende 20 unverkrampften Sex erlebt. Das FM war zwar etwas wenig tief, doch fest und ohne HE/ZE, die missio machte bei der natürlichen Enge große Freude und der Schluß im doggystyle war mit gutem Gegenhalten 1a; das Ganze ohne Hektik.
Ihr Körper ist samtig-weich, schlank, griffig - aber kein hardbody - die kleinen Titten reagieren gut auf zartes Knabberm die Nippel sind reagibel, aber festes Zupacken mags nicht.
Kurzwertung: ca. 168 groß, typisches slawisches, schönes Gesicht, blonde glatte Haare, A+-OW, KF 36, Nabelpiercing, rasiert, leider keine ZK, sehr sauber und freundlich – empfehlenswert.
ciao, torino
PS: die Fotos sind realitätsnah, außer dass die OW ein klitzekleinweinig weniger in real ist.(ich überlege, ob ich mal einen photoshop-Optimierungs-Detektionskurs schreiben soll, damit wir die PC-Schönheitsschirurgie besser erkennen können... - war hier aber nicht nötig)
Ihr Körper ist samtig-weich, schlank, griffig - aber kein hardbody - die kleinen Titten reagieren gut auf zartes Knabberm die Nippel sind reagibel, aber festes Zupacken mags nicht.
Kurzwertung: ca. 168 groß, typisches slawisches, schönes Gesicht, blonde glatte Haare, A+-OW, KF 36, Nabelpiercing, rasiert, leider keine ZK, sehr sauber und freundlich – empfehlenswert.
ciao, torino
PS: die Fotos sind realitätsnah, außer dass die OW ein klitzekleinweinig weniger in real ist.(ich überlege, ob ich mal einen photoshop-Optimierungs-Detektionskurs schreiben soll, damit wir die PC-Schönheitsschirurgie besser erkennen können... - war hier aber nicht nötig)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.