Bettina vom Salon Stella B
Teil II

Es wurde Zeit sich dem Finale zu nähern. Nachdem ich auf jeden Fall schon mächtig aufgegeilt war und ich hoffe Bettina auch, begann ich mein Liebesspiel kontrollierter zu aktivieren. Ich rutschte wieder neben Bettina, setzte mein Streicheln fort. Wieder wurde der reizende Körper von Bettina erneut erforscht :-). Langsam am Kopf beginnend nur dieses mal in einem etwas zügigeren Durchlauf und dem entscheidenden Unterschied mich schon mal langsam vermehrt Richtung Bettinas Muschi zu orientieren. Wie ganz zufällig wurden die Berührungen dort immer Zentraler, versehentlich wurde auch schon einmal direkt über die Schamlippen gestrichen, und, und, und. Ich begab mich wieder zwischen die Beine von Bettina und habe einfach den tollen Aus-/Einblick der sich mir angeboten hat, genossen :-). Nun galt es also das schöne, geile Vötzchen von Bettina zu stimulieren. Im noch geschlossenen zustand fuhr ich einfach mal darüber, natürlich ohne zu starken Druck, mit der nötigen Sensibilität. Sofort zwängte ich meine harte Zunge in ihren Schlitz :-). Ich fuhr mehrmals mit ihr links und rechts den Schamlippen entlang und versuchte zu erspüren, zu erschmecken was in Bettina ablief. Mit meiner einen Hand begann ich ihre Schamlippen leicht zu spreizen und mir bot sich eine extrem hübsche Muschi dar. Was da voller Freude mein Auge erblickte versuchte ich Bettina mitzuteilen. Mit meiner Zunge setzte ich die Reizung fort. Schön von unten nach oben. Wie ich es von Bettina gewohnt bin, hatte sie keine Berührungsängste. Eher im Gegenteil, durch weites spreizen ihrer Beine forderte sie mich nonverbal dazu auf, sie noch weiter zu lecken, weiter aufzugeilen. Solchen unmissverständlichen Wünschen einer solch hübschen Frau, komme ich natürlich liebend gerne nach Engel. Es galt die kleine Liebesknospe gezielt zu lecken, zu stimulieren, zu reizen oder einfach Bettina weiter aufzugeilen. Ich versuchte ihren Kitzler mit schnellem Zungenschlag die schönste Freude zu bereiten. Und ich glaube Bettina hat mein Tun genossen. Nun wollte ich Bettina aber auch richtig intensiv schmecken, intensiv riechen und intensiv berühren. Ich konzentrierte mich dann vermehrt auf die noch sehr enger Muschi, wenn man Bettina schon nicht richtig ficken darf, mit der Zunge hat sie nichts dagegen. Ich schob sie soweit hinein in Bettina, wie ich es nur konnte. Ich erschleckte mir die vorhandenen schon fließenden Körpersäfte von Bettina. Und was sich da meinen Geschmacksknospen bot, war einfach wieder einmal super :-). Durch intensives Lecken versuchte ich meinen Hunger nach geilem Votzensaft zu stillen. Zwischendurch wurde dann immer wieder einmal der Kitzler stimuliert. Als sich dann bei mir der Eindruck einstellte das Bettina bereit ist sich Fingern zu lassen, brachte ich diese auch ganz vorsichtig mit ins Spiel. Schön oberflächlich setzte ich sie in ihrer Muschi ein und mit Mund, Lippen und Zunge setzte ich mein Spiel an ihrem Kitzler fort. Bettina fing dann an ihren Rücken durchzudrücken, zog sich von mir zurück und tolerierte für kurze Zeit keine Berührung mehr von mir :-). Eigentlich schade, denn ich hätte liebend gerne bei ihr noch nachgelegt :-)! Was bei Bettina genau abgelaufen ist? Fragt sie, sie ist die Frau!

Nun war aber Position wechseln angesagt. Ich durfte mich auf den Rücken legen und Bettina begann nun mich mit schönen Streichelspielen zu verwöhnen. Auch sie begann ihr Spiel erst einmal in der Peripherie. Immer wieder aber streichelte sie mir meinen stramm stehenden Schwanz und schloss meine hoch empfindlichen Eier in ihr Streichelei mit ein. Bei mir stieg die innere Erregungskurve automatisch weiter an. Ich lag auf dem Rücken und überließ mich und meinen Körper einzig und alleine Bettina. Das einzige was ich noch zustande brachte war ein fest halten an Bettinas Popo. Bettina küsste mir meine Eier, sie gummierte mir mein Schwanz und verwöhnte in mit ihrem Mund, sie entfernte den Gummi wieder um meinen Schwanz zwischen ihren Titten aufzunehmen. Und ich wurde nur noch geiler Beifall. Da liegst du auf der Liege und eine hübsche Maus schraubt an dir herum und bringt dich dem Himmel ein beachtliches Stück näher. Irgendwann dann setzte sich Bettina auf mich, sie brachte etwas Öl mit ins Spiel und fing an mich zu reiten. Dabei wichste sie mir meinen Schwanz mit der Hand und ihren tollen Po-Backen. Dieses manuelle aufgeilen, dieser tollen Frau auf meinem Bauch, diese geilen Minuten davor, mir blieb nichts anderes übrig, als dass ich meine gesamte Nachkommenschaft in der Hand von Bettina entledigte :-). Es war ein sehr intensiver, von weit in mir kommender Orgasmus.

Im Anschluss war gemeinsames sauber machen angesagt, was ich dann am Waschbecken alleine fortsetzte, während sich Bettina unter die Dusche begab. Ich kleidete mich an legte dezent mein Liebeslohn (60 €) auf dem Tisch ab und wurde dann alsbald von Bettina zur Wohnungstür geleitet und herzlich verabschiedet. Insgesamt war ich knapp mehr als eine Stunde bei Bettina, der erotische Nahkampf dauerte sicherlich eine knappe 3/4 Stunde und hinterließ bei mir die Sehnsucht, Bettina bald möglichst wieder einmal zu treffen.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:16
immer wieder Bettina - von Kassiopeia - 15.02.2010, 13:45
RE: Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 15.06.2010, 13:21
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:23
Bettina vom Salon Stella B - von Hans-im-Glück - 08.06.2008, 09:04
Bettina vom Salon Stella B - von zap - 08.06.2008, 10:26
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 08:07
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 14:51
Bettina vom Salon Stella B - von Justus - 27.06.2008, 02:55
Bettina vom Salon Stella B - von BlueMan - 27.06.2008, 10:08