Bettina vom Salon Stella B
Teil I - Bettina zum V.

Wie schafft man(n) es aus einem trüben Novembertag, ein Sonnentag, ein Freuden-Tag zu machen? Mir kam da doch ganz spontan die gute Bettina in den Sinn mit deren Hilfe, ich dies schwierige Unterfangen angehen wollte :-).

Als ich mich am Morgen aus meinem warmen Bett schälte, hatte ich eigentlich noch nicht im Sinn heute einen Abstecher zu Bettina zu machen. Der Gedanke reifte erst im Laufe des Tages in mir. Ich nahm mit der „Institution Stella B“ Kontakt auf und hatte auch gleich Bettina am Apparat. Sie vertröstete mich auf eine Stunde später. Als ich im Veielbrunneweg angekommen bin hatte ich Glück und bekam ohne Probleme einen Parkplatz. Rasch eilte ich zur Haustüre und begehrte meinen Einlass. Eine Kollegin von Bettina öffnete mir die Türe und als ich die Wohnung betreten hatte, sah ich auch schon, mein Objekt der Begierde: „Bettina“ :-) nur mit einem Handtuch bekleidet und dieses auch noch unsittsam, über die Schultern drapiert. Damit kann man einem schüchternen Zeitgenossen wie ich es bin, schon einmal die Schamesröte ins Gesicht treiben. Bettina stand vor mir und ich war sofort wieder begeistert von der hübschen Maus. Ich finde einfach sie sieht klasse aus. Sie geleitete mich dann auch gleich in das Studio, weil es dort wärmer ist, als in den anderen Zimmern.

Ich durfte mich ausziehen, während sich Bettina noch einmal für mich frisch machen wollte und nach meinem Getränkewunsch fragte :cheers:. Als sie zurück kam ins Zimmer, saß ich auf der Massageliege und musste Bettina als sie sich mir näherte, einfach gleich kräftig in die Arme nehmen :knuddel. Dabei gab es schon mal wieder erste Erkundungs-Bemühungen von meiner Seite. Diesen tollen Body zu drücken, zu streicheln zu kneten und zum Teil schon mit den Lippen zu liebkosen hat einfach etwas für sich :-). Im Stehen brachte wir uns erst einmal auf einen gemeinsamen Informationsstand. Es ist in der zwischen Zeit schon so, wie mit einer alten Bekannten. Ich tauschte mich mit ihr aus, wir beantworteten die noch offenen Fragen des letzten Besuches, usw. es war einfach ein vertrautes sich annähern. Bettina fragte dann wer nun als erstes verwöhnt wird. Wir hatten ja nichts abgesprochen.

Sehr gerne ließ ich Bettina den Vortritt. Sie legte sich auf die Massageliege auf den Bauch und ich begann ihr, den Rücken zu streicheln. Irgendwann zog ich dann ihre Beine mit ein in unser neues, zum Teil schon so vertrautes Spiel. Nun gibt es ja bei den Mädels zwischen Rücken und Beinen eine doch sehr interessante Gegend und die sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Schön zart, mit sehr viel Gefühl, begann ich ihre Po-Backen zu streicheln und zu kneten LMAA. Und Bettina hat einfach einen tollen Knack-Arsch, bei dem es einfach riesigen Spaß macht, diesen zu verwöhnen. Ich kam auch nicht umhin, ihr meine Freude darüber mitzuteilen. Nun wollte ich sie etwas massieren und nutzte dazu das Öl von Bettina. Schön in den Händen vorwärmen und erst beim hoffendlichen erreichen meiner Körpertemperatur, die Flüssigkeit auf ihrem Rücken und später auch auf ihrem Po und ihren Oberschenkeln verteilen. Mit gefühlvollem massieren versuchte ich eine noch bessere Atmosphäre herzustellen, uns beide auf kommendes einzustellen. Bettina lag immer noch auf ihrem Bauch, da schenkte ich meine ganze Aufmerksamkeit ihrer schönen Muschi. Ich fuhr erst einmal ein paar Mal ganz sanft, links und rechts am Übergang zwischen Muschi und Oberschenkel, mit meinen Fingern entlang. Ich fühlte die weiche Haut und versuchte zu erspüren, wie es Bettina bei meinen Berührungen erging. Nun konzentrierte ich mich auf die Region zwischen Rosette und Muschi. Ich versuchte die Weichheit, die Besonderheit der gesamten intimen Region zu erfühlen. Nach einiger Zeit konnte eine weitere Steigerung der Lust nur noch dadurch erfolgen, in dem ich ihre Muschi anfing zustreicheln. Zuerst einmal die noch fast geschlossenen Schamlippen. Da kurz nach meinem Berühren, Bettina leicht ihre Beine spreizte, wertete ich diese Reaktion als ein Zeichen meines richtigen Handelns Brav. Auch ihr schienen meine Berührungen zu gefallen :-).

Bettina drehte sich dann auf den Rücken und ich durfte nun ganz sanft, mit sehr viel Gefühl, die mir schon von früheren Besuchen bekannte Vorderseite, erneut näher kennen lernen. Bettina hatte ihre Augen geschlossen. Ich hoffe der einzige Grund war um meine Berührungen noch intensiver genießen zu können. Ich beobachte bei mir oft eine ähnliche Situation: „dann wenn es richtig schön wird, schließe ich meine Augen!“ Ist eigentlich blöd, wenn z.B. eine hübsche Maus dich reitet, dass du sie nicht sehen kannst, weil du deinen Augen schließt. Schön langsam erkundete ich ihren Hals, ihre Brust, ihre Titten, den Bauch und immer wieder, die Innenseite ihrer Oberschenkel. Ich betrachte das gesamte Kunstwerk der Natur, welche sich da vor meinen Augen bei meinen sanften Berührungen rekelte. Um die Stimmung noch weiter zu intensivieren, setzte ich mich auf die Massageliege, ließ meine Beine links und rechts herunter hängen und legte die Oberschenkel von Bettina entsprechend über meine Beine. Mit meinem Becken rutschte ich noch ganz nah an das Becken von ihr heran. So spürte ich Bettina mit meinem Schwanz schon ganz intensiv. Durch das weitere Streicheln von Bettina und der damit verbundenen Bewegungen, streichelte mein Schwanz auch die Muschi von Bettina. Bettina lag da und war komplett die Hinnehmende :-)! die Genießerin Engel? Auch hier signalisierten ihre minimalen Bewegungen, dass wir beide auf dem richtigen Weg zu sein scheinen! Sie hielt lediglich meine Unterschenkel fest, so als würde sie Gefahr laufen mich zu verlieren. Für mich hatte der Zustand ein Grad von Geilheit, von Trieb erreicht, welchen ich unter normalen Umständen niemals mit P6 in Verbindung bringen würde – oh du Illusion.

Nachrichten in diesem Thema
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:16
immer wieder Bettina - von Kassiopeia - 15.02.2010, 13:45
RE: Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 15.06.2010, 13:21
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:23
Bettina vom Salon Stella B - von Hans-im-Glück - 08.06.2008, 09:04
Bettina vom Salon Stella B - von zap - 08.06.2008, 10:26
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 08:07
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 14:51
Bettina vom Salon Stella B - von Justus - 27.06.2008, 02:55
Bettina vom Salon Stella B - von BlueMan - 27.06.2008, 10:08
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 27.06.2008, 12:19