Köln SS Geestemünderstr. Jasmina
berichte lese ich zwar, aber der alzheimer verhindert dann immer beim besuch der lokalitäten, das ich mich an den bericht erinnere

gestern um mitternacht, waren die üblichen Abzockerinnen da, so das ich doch einige runden drehen musste, bis ich Jasmina einlud. Die beschreibung entspricht der letzten von flönz, das alter würde ich jedoch auf Mitte Dreissig hochsetzen, was sie auch bestätigte. Insgesamt ein recht drogenfreie, gepflegte Erscheinung mit leichter Alkoholfahne.

Wir hatten uns durchs Fenster auf 25 für FT mit kompletten Ausziehen und Fummeln geeinigt. In der Box entledigte sie sich dann Ihrer Sachen und ich bekam mein Liste mit Anweisungen - an den Titten nicht zu hart drehen, in die Muschi nicht zu tief fingern und vor dem Erguss Bescheid sagen

jajaja Wink

Der Blowjob begann wirklich überraschend tief, sehr varientenreich mit feuchtem Schaft- und Eierlecken. Irrumation geht perfekt, der Kopf kann intensivst rangedrückt werden, auch länger ohne jeden Würgereflex werden alle Zäpfchen überwunden. leider verliert sie so nach 20 Minuten die Lust und beginnt mit unkoordinierten Wixbewegungen. Glücklicherweile war ich so aufgeladen, das es mich wenig störte und ich kurz vor dem Erguss den Kopf aufdrückte und heftigst im Hurenmail ablud. Sie saugte schön zuende, so das sie fast den letzten Tropfen schaffte. Während der Äktion liess sie sich schön die Nippel drehen und auch das Arschloch war tief befummelbar, hier kann es ja keine Blasenentzündung geben Laut Lach (das war ihre ausrede gegen tiefes muschifummeln)

Insgesamt ne solide Nummer, wobei ich ihr nachgekobere nach der Nummer wegen Zeitüberschreitung etwas ätzend fand. Sie meinte, das sie bei 25 Minuten immer 50 Euro bekommen würde Laut Lach Verwirrt

ich legte, weil es wirklich fast ne halbe Stunde war noch einen 10er drauf und verspach ihr bei der nächsten Nummer 40, wenn sie ohne zeitdruck und ohne wichsen die Abladung schaffen würde. Soviel bezahle ich bei KIM auch und da wird nicht eine Sekunde gewichst, leider hab ich die gestern nicht gefunden.

der irru

Nachrichten in diesem Thema
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von flönz - 04.09.2006, 21:53
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von flönz - 08.09.2006, 18:00
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von flönz - 26.04.2008, 15:57
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von flönz - 29.07.2008, 07:08
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von irrumator - 27.11.2008, 14:29
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von egalo28 - 26.12.2008, 00:10
Köln SS Geestemünderstr. Jasmina - von flönz - 26.12.2008, 11:15