27.11.2008, 13:37
So da ich gestern wieder mal in Mannheim zu tun hatte, und auch die Hose drueckte fuhr ich wieder m,al in der Lupi vorbei. Nach mehrmaligem stoebern und einigen ziemlich lustlosen Gretels verwarf ich schon mein Vorhaben und wollte schon wieder Richtung Parkplatz und nach Hause fahren. ADa wurde ich am Haus 3 vom ersten Fenster von Fatima angesprochen. Da ich schon oefters von Ihr angequatsch wurde sondierte ich erst mal Ihren Service. Wir einigten uns dann auf 30 Teuros mit 69 und poppen. Mir wurde die Tuer aufgemacht und ich folgte ihr ins Zimmer. Kaum drin fing sie an nachzukobern. Ob ich nicht lieber ne halbe Stunde bleiben wolle. Sie wollte dafuer 80 Tacken, ich lehnte allerdings
ab. sie setzte sich dann aufs Bett und lies auch Ihren BH an
. Natuerlich fing sie dann lustlos mit der Contimontage an, und das auch noch auf schlaffen Kleinluigi
. Und wieder fing sie an, lieber halbe Stunde, mit Massage und arschficken, das waere doch viel schoener
.
das ging dann 5 Minuten weiter und sie wollte fuers lecken obwohl anders ausgemacht noch mal 10 Teuro extra.
. Wie soll da der Schwanz stehen bei so einer Gretel
Ich habe dann genervt abgebrochen und bin ziemlich sauer aus der Tuer raus.
Fatima ist etwa 160 gross kommt aus der Tuerkei hat dunkle haare und macht am Fenster nen netten Eindruck, der allerdings stark taeuscht.
Also ich werde in Zukunft die Seite mit den ungeraden Zahlen meiden, da ich eigentlich ausser in Haus 9 noch kein gutes Erlebniss hatte.
Wiederholungsgefahr - 100
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der dann mit dicken Eiern doch noch zum Zuge kam, siehe naechster Bericht
ab. sie setzte sich dann aufs Bett und lies auch Ihren BH an

das ging dann 5 Minuten weiter und sie wollte fuers lecken obwohl anders ausgemacht noch mal 10 Teuro extra.

Ich habe dann genervt abgebrochen und bin ziemlich sauer aus der Tuer raus.
Fatima ist etwa 160 gross kommt aus der Tuerkei hat dunkle haare und macht am Fenster nen netten Eindruck, der allerdings stark taeuscht.
Also ich werde in Zukunft die Seite mit den ungeraden Zahlen meiden, da ich eigentlich ausser in Haus 9 noch kein gutes Erlebniss hatte.
Wiederholungsgefahr - 100
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der dann mit dicken Eiern doch noch zum Zuge kam, siehe naechster Bericht