Noli, Saarbrückenstrasse 179, (früher Theodor-Heuss-Ring, Kiel)
Hallo Leute,
heute habe ich Raubritters Rat befolgt -
bin hingefahren, habe geguckt, (auch) gefickt - und poste nun!

Also:
Haus bzw. Abrissbude schrecklich, "Empfangsdame" eher abschreckend, jedoch nett -
radebrechte, dass Noli und Freundin gleich fertig seien, bot mir als Entschädigung fürs Warten einen Pulverkaffee an, schob mich in ein Zimmer und drückte mir die Fernbedienung für den DVD-Player in die Hand;
"Giant 9" - wat für ne Scheiße!
Nach 10 Minuten kam Noli (wenn sie es wirklich war!) herein, gut gelaunt, eher "ziemlich" mollig, aber nett - und mit sichtbar geilen Titten; als sie auf meine Bitte ihre "unbeschreibliche" Freundin vorführt, war sofort die Entscheidung gefallen!
Nach Klärung von Leistung (FN, Ficken, Abschuss in den Mund) und Preis (ein Brauner!) Nolis Waschung, dann im Zimmer heftiges Geknutsche - das ich bei dem Gedanken, dass der Vorstecher vermutlich auch in ihrem Mund abgelaicht haben dürfte, deutlich reduzierte!
Dann setzte ich sie aufs Bett, stellte mich vor sie, ließ sie zunächst ein wenig spielen, und testete dann in immer "eindringlicheren" Stößen die Tiefe ihres Rachens - die beachtlich istBig GrinBig GrinBig Grin
Damit sie sich ein wenig erholen konnte, schubste ich sie aufs Bett und kniete mich zwischen ihre Beine. Sie japste "ja ficken" oder so, griff sich zunächst meinen Schwanz und führte ihn gefährlich nahe an ihre Dose -griff dann unter ihr Kopfkissen, zog einen Präser hervor und gummierte gekonnt.
Ich bog ihr Stempel - äh: Beine - nach oben und gab ihr ein paar nette und tiefe Schubser, die sie mit irgendwelchem Kaudelwelsch, züngelnder Zunge, und kräftigem Gestöhne hinnahm. Die Szene war eher amüsant als geil, aber trotzdem stieg mir aufgrund der angenehmen Reibung bald der Saft auf.
Eine halbe Sekunde, nachdem ich klarmachte, dass nun das Finale käme, hatte sie sich mir entwunden, seitlich gedreht, den Präser runtergerissen - und meinen Schwanz lutschender und saugender Weise im MundBeifall
Ich blieb auf den Knien, ließ mich von ihr so einige Minuten verwöhnen, schaute bewundernd zu - und schoss ihr "unangemeldet" den ersten Schub in den RachenLaut Lach
Noli wichste ziemlich heftig weiter und rieb meinen spuckenden Schwanz durch ihr Gesicht, bis die Quelle versiegte! Danach umfangreiches Wischen mit einer Menge Haushaltspapier, anschließend sprang sie noch mit vollem Mund auf und ging (vermutlich!) ins Bad.
Danach ging ich zur Waschung, verzichtete auf die angebotene Massage und verlies diese Location.
Wertung?
1. Alles ist besser als meine Supernummer mit Dominika!
2. Der Service an sich ist in Relation zum Preis schon klasse!
3. Das Mädel hatte ich mir doch anders vorgestellt;o(
4. Wiederholungsfaktor: 50 % - da muss es dann schon drücken!!!Wink

Gut Stich
Maxxim

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 13:58
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 23:41
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von Maxxim - 26.11.2008, 19:08
Noli, Saarbrückenstrasse 179 - von don24232 - 11.06.2019, 20:20