First time - Magersüchtige, Wohlgenährte, Topschuß ;-)
Den Charme einer Bahnhofshalle kann der Anbahnungsbereich nicht ganz abstreifen. An Farbe wurde nicht gespart und sogar recht kunstvoll aufgetragen, aber die Architektonik läßt sich damit halt nicht kaschieren. Zu Ausgleich gibt's einen Innenpool von ca. 7 x4 m.

Der Wellnessbereich drängt sich kompakt zwischen die Herrenumkleide und dem riesig anmutenden Kontaktareal. Ein Whirlpool, zwei Saunen und ein Dampfbad findet man hier. Nach dem verspäteten Nickerchen in einer der Heißluftkammern stürze ich mich ins Getümmel. Doch die schätzungsweise 10 bis später an die 15 Mädels verlieren sich mit den durchschnittlich 4-5 Junx in den Weiten des Clubs, wie Butter - auf zu viel Brot verstrichen.

Stimmung kommt so nur in Form von Animation, dem ein Drittel der Belegschaft nachgeht und deren Abweisung oder Nachgeben vor. Im Gegensatz zu den Hardcoreanimateuren, die ja nach Mentalität nach 1, 3 oder 5 min fragen, was (noch nicht mal ob!) wir denn Schönes auf dem Zimmer machen, kann man sich mit der deutschen Giny angenehm unterhalten. Leider falscher Zeitpunkt; noch.

Eine Ungarin, über deren Mut zum 2 Nummern zu kleinen Hüftgürtel ich vorher staunte Wink, qualifizierte sich über ihre unüblich Ansprache. Ich ließ mich von ihr erst auf die Couch, dann in ihre Arme und schlußendlich aufs Zimmer locken. Sylvia ist etwas moppelig, hier und heute wohl die Spitzenreiterin in dieser Kategorie, aber keineswegs unförmig.

Die Zimmer befinden sich sämtlichst im OG und muten ob der nicht existenten Ausstattung wie in einer JVA an. Vielleicht auch Grund warum die Mädels eher auf die Action im Kino drängen. Die Fläche die unser jetziges Bett einnimmt, überschreitet sicher die Hälfte und eine Dachschräge hat's auch noch. Da könnte die Luft knapp werden. Augen Roll

Die ZK sind herzhaft, wie sie halt sein sollen. Sylvia ist zu scherzen aufgelegt; wir necken uns, um uns gegenseitig ein gewisses Maß an Verrücktheit zuzugestehen. Das FO ist kraftvoll, aber nach max. einer Minute beendet. Dafür inkludiert es EL, bei dem sie die Bälle einzeln inhaliert. „Gummi?" Nicht so hastig.

Als ich mich nach dem Cunnilingus wieder hocharbeite, plaziere ich die Finger in die Lücke, die die Zunge gelassen hat, um die Fahrt die Sylvia aufgenommen hat, nicht abebben zu lassen. Jetzt wird der Pneu übergestreift und auf Wunsch wird mir das Hinterteil entgegen gestreckt. Au ja, Erwähnte ich schon, daß es hier was Anzupacken gab und die Probandin nicht zimperlich war?

Langsam wird die Luft tatsächlich dünn und Poren öffnen sich, salzige Flüssigkeit absondernd.
Wir wälzen uns über die Matratze in die Reiterstellung. Sylvia beugt sich zu mir, wir schenken uns heiße Küsse. Dies bleibt auf Dauer nicht folgenlos; Klein-Liebling beendet dies auf seine Weise. Als er aber nicht in sich zusammenfallen will, wird eine geschäftstüchtig eine Verlängerung vorgeschlagen. Später vielleicht, Baby.
Das Cleaning übernimmt Sylvia. Danach kommt sie zu mir aufs Bett, um noch ein bißchen zu busseln. :knuddel
Mir Sylvia kann man viel Spaß haben.

Sylvia, HUN, Anfang 20
175 cm, KF 40, A/B-Cups
blondes, mittellanges glattes Haar
erfahrene Services: ZK, FO, EL CL, Fingern, GV
Optik: XL, aber süß
Gf6-feeling: hoch
Performance: gut
Sie will nach einwöchiger Pause ab Dezember wieder im First aufkreuzen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
First time – Magersüchtige, Wohlgenährte, Topschuß ;-) - von Liebling - 25.11.2008, 19:27