25.11.2008, 19:16
Wenn ich mir Eure schönen Berichte durchlese, dann scheint es nochmals eine gute FT-Dame (mit Wohnung zu geben - so meine Abgrenzung zu Mila), seitdem die gute Viola nicht mehr werkelt.
Wie alt ist KIM, wirklich 20? Nationalität? Preistafel?
Schade, dass es keine Bilder gibt, habe daher alle Berichte durchgelesen, um eine Vorstellung der Dame zu bekommen:
Wie alt ist KIM, wirklich 20? Nationalität? Preistafel?
Schade, dass es keine Bilder gibt, habe daher alle Berichte durchgelesen, um eine Vorstellung der Dame zu bekommen:
kater22 schrieb:....Fotos gibt es leider keine von ihr.
...eine schmalhüftige Blondine im Mini mit hochhackigen Stiefeln und einem anscheinend großen Vorbau. ... Die vermeintlich große Oberweite, die sich unter ihrem Shirt abzeichnete, beruht eher auf ihrem großen Brustkorb und erwies sich als ein nach der Schwangerschaft erschlafftes (maximales) B-Körbchen.
kater22 schrieb:..Ihr Typ ist schwer zu beschreiben. Auf der Straße wäre sie sicherlich ein Hingucker, jedoch wirkt sie nackt aufgrund des großen Brustkorbes etwas "robust".
saartom schrieb:A... muss sagen: wow...Sie öffnete die Tür spärlichst bekleidet mit roten Lackstlettos, und oben mit einem Hauch von nichts. Das Halbdunkel der Wohnung machte das ganze noch vielversprechender, sabber...
Eine gefärbte Blondine mit halblangen lockigen Haaren bis in den Rücken, ca. 175 cm groß und um die 50 kg leicht, vielleicht KF 32/34. ... Sonnenstudiogebräunt, äh -geschwärzt - höher konnte man den Turbo scheinbar nicht einstellen. ... hat sie ein kleines B-Körbchen, fast schon A, da ihre Titten leider sehr schlaff sind.
...Sehr gepflegtes Mädchen...Typ Geschmackssache
nikoniko schrieb:... Sie öffnete lächelnd nur mit einem Blouson und roten Stiefeln angezogen. Sah echt hammergeil aus. Groß und sehr schlank.
...Sie zog das Blouson aus und zog eine Art rosa durchsichtiges Kimono an.