Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
Also, ich war zwischenzeitlich bei ihr und muss sagen: wowBig Grin

Aber von Anfang an:
Die angegebene Tel.Nr. funzt. Bereits am Tele war sie sehr freundlich, gab eine kurze Beschreibung von sich und ihrem Service, wobei sie ihre Vorliebe FO bis zum Schluss mit Schlucken hervorhob. Das übliche Programm, wobei ZK nicht angeboten wurde. Anal hab ich nicht gefragt, da nicht mein Ding. Verwunderlich war dann, dass sie keinen Preis vorgab, sondern fragte, was ich mir denn so vorstellen würde. Verhandlungsbereitschaft scheint also gegeben. Wobei ich die Preisangaben meines Vortesters bestätigen kann. Sie bat extra um Voranmeldung, da sie dies nur nebenbei mache in ihrer Privatwohnung. So getan.Lachen

Die Location ist in SB im Ortsteil Rastpfuhl in der Nähe von Elektro Meyer und Krankenhaus, mehr dazu nicht, da sie die Adressdaten nur am Telefon gibt und ohnehin in dieser Woche noch umzieht - innerhalb der Gegend. Eine Privatwohnung in einem normalen Mietshaus, durchaus gepflegt. Geklingelt, Treppe hoch und wowBig Grin Sie öffnete die Tür spärlichst bekleidet mit roten Lackstlettos, und oben mit einem Hauch von nichts. Das Halbdunkel der Wohnung machte das ganze noch vielversprechender, sabber...Jiggy
Eine gefärbte Blondine mit halblangen lockigen Haaren bis in den Rücken, ca. 175 cm groß und um die 50 kg leicht, vielleicht KF 32/34. Vom Typ her ähnlich wie die gute Sarah (Hohe Wacht, Mainzer Str.). Sonnenstudiogebräunt, äh -geschwärzt - höher konnte man den Turbo scheinbar nicht einstellen. Und dann zwischen ihren Schenkel das sehr gepflegte, rasierte Möschen. Wie sich noch rausstellen sollte, hat sie ein kleines B-Körbchen, fast schon A, da ihre Titten leider sehr schlaff sind. Eigentlich steh ich ja auf weiblicheres (mehr Rundungen), aber da konnte ich nicht wieder weg. Ich sollte es auch nicht bereuen...

Sie fragte nochmal kurz nach meinen Wünschen und bot mir was zum Trinken an. Dann ging's ohne Waschung und Vorkasse auf die Matte. Nach ein bißchen Vorfummeln und küssen (keine ZK) im Stehn, begab sie sich langsam in die Hocke und verwöhnte meinen kleinen Jungen mit Ihrer Zunge. Sie holte ihn schön tief in ihren Mund und züngelte gekonnt an ihm, zog mich dann aufs Bett in ihre Arme und breit geöffneten Beine und forderte mich auf, sie auch mal schön zu lecken. Buah! Die geht aber ran! Also dann langsam an ihr runtergearbeitet und ein schönes kleines und sehr sauberes und gepierctes Fötzchen durchgeschleckt. So weit so gut, jetzt war ich aber auch wieder dran, ab in die 69. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und leckte meine Eier noch schön durch. Jetzt konnte ich nicht mehr, erhob mich, sie kniete vor mir und bließ mit schönem Augenkontakt weiter und dann :bj
Ich konnte ihr alles schön in den Mund spritzen, dabei schaute sie mich die ganze Zeit mit Ihrem geilen Blick an, ein Teil lief raus auf ihre Titten, den Rest schluckte sie und leckte mich noch schön sauber. Saubere Leistung!Big Grin

Zum Schluss dann noch ein bißchen geklönt, gelönt und Küßchen, ciao, bella.

Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
Sehr gepflegtes Mädchen
Typ Geschmackssache
Absolut freundlich und netter Small Talk
Verbesserungswürdig: Waschung sollte vorher und nachher sein. Lag wohl am Umzugsstress.

Nachrichten in diesem Thema
Dirty Jacky: etwas überbewertet - von Bitchtrainer - 05.01.2011, 13:13
Dirty Jacky alias Kim alias Amy (20) 91-56-87 private Schluckerin - von saartom - 25.11.2008, 16:06
Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:29
RE: Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:30
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:34
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:51