Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub?
ich kenne FC von früher.....hmm 5 jahre etwa. damals echt ein geheim tipp.
letzten monat habe ich wieder ein abo gekauft, ich war total enttäusch was aus FC geworden ist, das geld hätte ich mal lieber gespart. bessere infos habe ich hier gefunden! und das kostenlos. ich denke die zeit der bezahlforen ist vorbei. wobei ich auch die foren einbeziehe die so eine premium mitgliedschaft anbieten, wie ...namen will ich hier nicht nennen.
und noch was, habe mir diesen x-check gekauft ...auch das hätte ich mir mal lieber gespart.. nicht nur das das teil als basic 19.90 kostet, seither spinnt auch mein rechner.

fazit.... alles was den user geldkostet ist out. mal abgesehen von spezialangeboten wo man auch was für sein geld bekommt wie videos oder livecam, auch im fetisch bereich gibt es gute dinge für die ich gerne bezahle.
ganz schlimm finde ich diese bordellführer, bei denen man für inserate geldbezahlen soll(mega out). und da es ja hier um FC geht, genau das ist FC geworden, in meinen augen.

webi

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von lutscher - 07.07.2005, 01:08
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von Revieroldie - 11.07.2005, 05:55
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von lutscher - 17.07.2005, 01:03
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von webimasterlein - 04.08.2005, 18:32