01.05.2006, 16:46
Zitat:Original von CalifragisexyHi,
ich halte das für inzwischen ein reines Laufhaus-Phänomen; die Damen, mit denen ich zugange bin, achten oft genug darauf, dass mannn auch genau sieht, wo und wie der Zug in den Tunnel fährt...
wieso schiebst du das Fallestellen jetzt ins Laufhaus ab? ?(
Also das letztemal war wohl so ende der 80 iger anfang der 90 iger.
Inzwischen findet man die "echte" Falle auch in den Laufhäusern, zumindest hier im Ruhrgebiet so gut wie nicht mehr.
Fast alle Blasen so das man alles genau im Blick hat, udn beim Popen ebenso, ich sehe eigentlich immer wie er ein und ausfährt.
Was man allerdings hin und wieder noch erlebt, ist das sie ne "halbe" Falle schiebt, sprich sie läst die Hand am schaft, weil der winzling angeblich zu lang ist und ihr Schmerzen bereitet, je nach verlauf und heftigkeit der Nummer verschwindet die Hand dann früher oder später aber meistens auch.
Natürlich kann es auch sein, das ich nur durch die Jahrelange Erfahrung mehr Glück oder Gespür habe, und dadurch wessentlich seltener zu diesen Damen gehe.
Wo ich das Falle schieben nach wie vor noch sehr stark vermute ist auf dem Strassenstrich, im Auto ists sehr dunkel und eng, man sieht nicht richtig was abgeht, und sowas lädt ja schon förmlich ein solche Praktiken zu vollziehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman