E44 Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2)
das anna/ana tatsächlich mal im 4ten anzutreffen war könnte ich nicht bestätigen, da ich sie bisher immer nur im eg der e44 angetroffen habe. so auch heute. zimmer 2, bzw. 62

sie wirkte frisch, ausgeruht und lümmelte sich halb sitzend, halb liegend auf dem bettchen herum. gekleidet mit weißem bh, einem weißen stoffetzen als höschen, weißen fickmichtretern und weißen stulpen. einzig die fußnägel zeigten die farbe schwarz und boten den einzigen kontrast zum rest, dem edelweißen körper.

nicht lange gefackelt und rein in die gute stube um für 30 eier meine eier bei ihr zu leeren. das gebläse ist nach wie vor sehr intensiv und fest, aber mit weniger zahn als bei meinen ersten besuchen, die schon einige zeit her sind.
während sie ordentlich und heftig die schlange würgte konnte ich genüßlich an der fotze spielen. lange ging das aber nicht und sie packte meine flosse. hatte wohl keinen bock drauf das ich ihr eventuell einen oder gar zwei finger in die fotze stecke.

hab' mich damit begnügt ihr beim blasen zuzuschauen und die hand auf ihrem weichen arsch geparkt bevor sie mich aufforderte sie jetzt zu ficken. sie legt sich auf den buckel und ich schau sie voller geilheit an und verweigere die position. "entweder ich stehend hinter dir, während du auf dem bett kniest oder in der doggy. ich hab keine lust auf liegestütze." ob sie den kleinen scherz verstanden hat?! - wahrscheinlich nicht, aber doggy kam im hirn an und schwupps streckte sie mir ihren arsch entgegen. genüßlich den puller in die möse geschubst bis die suppe in der fotze war.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.

Nachrichten in diesem Thema
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von hurenfriend - 16.01.2007, 15:52
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von hurenfriend - 18.01.2007, 08:25
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von oldschool - 13.05.2007, 09:51
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von pullerschubser - 23.11.2008, 21:45