Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
Sie inseriert im Wochenspiegel unter der Telefonnummer 01522-6206400 (ab 14.00 Uhr). Fotos gibt es leider keine von ihr.

Aufgrund einer nervenaufreibenden Woche war ich ziemlich erholungs- und abwechslungsbedürftig. Zur Belohnung wollte ich mir daher Kim in Saarbrücken gönnen. Erste Informationen am Telefon klangen sehr viel versprechend. Schlucken scheint Standard zu sein und auch ansonsten ist Kim sehr offen gegenüber den Anliegen ihrer Kundschaft.
Angekommen bei ihr empfing mich eine schmalhüftige Blondine im Mini mit hochhackigen Stiefeln und einem anscheinend großen Vorbau. Ihr habt das „anscheinend“ sicherlich nicht bemerkt da eure Augen wohl eher auf "großem Vorbau" ruhtenBig Grin. Die vermeintlich große Oberweite, die sich unter ihrem Shirt abzeichnete, beruht eher auf ihrem großen Brustkorb und erwies sich als ein nach der Schwangerschaft erschlafftes (maximales) B-Körbchen. Aufgrund ihres sympathischen und offenen Wesens stand dieser kleine Makel jedoch dem nun folgenden 20-minütigen „Gefecht“ nicht im Wege. Küssen wäre vielleicht möglich gewesen, allein mein Ziel an diesem Abend bestand darin ihr mein Teil möglichst schnell in den Rachen zu schieben. Obwohl sie das Eierlecken nicht erfunden hat, erledigte sie den Blowjob mit viel Hingabe und Engagement. Es wurde gezüngelt, geleckt und es fehlte auch nicht an diesen geilen Blicken von unten während sie versuchte sich mein Teil möglichst tief in den Mund zu schieben. Von diesem Anblick aufgegeilt bat ich sie schließlich in Bauchlage und dieses kleine Luder reckte mir auch sofort sehr keck ihre Fotze entgegen, so dass ich problemlos andocken konnte. Nach viel zu kurzer Fickerei streifte ich das Kondom runter und schoss meine Ladung ab. Kim, die ihren eigenen Angaben nach absolut spermageil ist, nahm sie gierig in den Mund auf, schluckte alles runter und leckte meinen Schwanz sauber. Yeah!!! :respekt:
Für die bezahlten 70 Euro, den Preis kann man eventuell auch verhandeln da sie am Telefon fragt was man bezahlen möchte, erscheint Kim als interessante Alternative in Saarbrücken. Sie ist nett, sehr sauber und tatsächlich privat. Ihr Parfüm sollte etwas dezenter sein, da hier möglicherweise Schwierigkeiten mit dem „Problem auf dem Sofa“ auftreten könnten. Also Vorsicht!
Es bedanken sich: GSDB21

Nachrichten in diesem Thema
Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin - von user23 - 23.11.2008, 16:03
Dirty Jacky: etwas überbewertet - von Bitchtrainer - 05.01.2011, 13:13
Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:29
RE: Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:30
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:34
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:51