Danke Jungs!
Hallo hejob, schön, dass Du jetzt noch mal für ALLE selbst Stellung zu der Thematik nimmst.
Ich wollte gestern auch schon meinen Senf in dem von Sweetgirls eröffneten Thread dazu geben, hatte meine „Meinung“ dazu auch schon fertig aber Löwe kam mir ca 60 Sekunden zuvor und schloss ihn, während ich schrieb. Böse
So verschwand mein Text im Nirvana, also versuche ich es hier noch mal, in der Hoffnung, dieses Mal schneller als der Löwe zu sein.
Weil Tiger sind nun mal bekanntlicherweise schneller als die Löwen! :p
Ich hatte mich ja auch schon mal in dem Kommentarthread dazu geäußert….https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=113
Aber leider ohne Erfolg, denn das, was ich da ausdrücken wollte, kam nicht so an, denn sonst würden wir weiter auf LK-Folgen hoffen dürfen bzw. hätten auch sicherlich schon weitere lesen können.

Ich sehe das eigentlich so:
Jeder Leser hat meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten, wenn er was liest und das Gelesene als unwahr oder Quatsch ansieht.
Möglichkeit 1: er liest es, denkt „alles Blödsinn oder ähnliches“ und hört mit dem Lesen auf!
Möglichkeit 2: er liest es, denkt „alles Blödsinn oder ähnliches“, liest aber trotzdem weiter, weil das Gelesene ihm gefällt oder zumindest interessiert.
Wäre dies nicht der Fall, würde ja Möglichkeit 1 in Kraft treten.

Jetzt gibt es aber noch Personen, welche sich weder mit Möglichkeit 1 oder 2 anfreunden können, die suchen dann sofort nach Möglichkeit 3!
Die sieht so aus: sie lesen es, denken wie die anderen „Nichtgläubigen“ auch „alles Blödsinn oder ähnliches“, hören nicht mit dem Lesen auf und meinen nun, jetzt aktiv werden zu müssen, indem sie das Gelesene mit aller Gewalt in Frage stellen.
Und das erfolgt, indem sie Hejob anschreiben und ihn wieder und wieder angreifen, er soll doch so was nicht schreiben, das kann doch gar nicht wahr sein und, und, und!
Warum machen die das?
Oder anders gefragt, was haben diese „Nachhaker“ davon?
Dafür muss es doch einen Grund geben.
Ein Grund wäre evtl. Neid.
Neid auf jemanden, der was veröffentlicht und dafür von den meisten Lesern gelobt wird???

Hejob bekommt für diesen Bericht keinen Cent, von wem auch? Also der geldwerte Vorteil wäre hier schon mal damit geklärt, den gibt es nicht!
Auf die vielen grünen Punkte in seinem Kontrollzentrum?
Die sind schön, ich freue mich auch immer wieder, wenn sich mal einer bei mir verirrt!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies der Grund ist, schätze, Hejob hat mittlerweile davon schon so viele, dass er ohne Probleme mal auf ein paar verzichten könnte.
Und satt machen die auch nicht!
Also Neid kann es eigentlich dann nicht sein!

Das wäre für mich aber der einzig erkennbare Grund, die Arbeit von Hejob in Frage zu stellen, weil eins weiß ich, so einen Bericht zu schreiben, ist eine Heidenarbeit!
Und er macht das nur, um uns User diese wahre Geschichte näher zu bringen bzw. sie uns mitzuteilen.

Oder ist es einfach nur pure Langeweile?
Einfach versuchen, jemandem seine Arbeit zu vergällen?
Egal wie?
Hauptsache, der Schreiber hört auf, weiter zu schreiben?

Und das Ergebnis dann?
Hejob wirft alles hin, hat genug, weil die wenigen Zweifler ihn so weit gebracht haben, nicht mehr weiter zu berichten.
Die restlichen Leser, die, wie ich, sich täglich auf eine weitere Fortsetzung des Liebeskaspars freuen, schauen nun in die Röhre.
Mochmal meine Meinung: bin mir ziemlich sicher, dass prozentual gesehen 95 % Aller, die diesen Thread gelesen haben, sich freuten, dass es ihn gibt / gab.
Die restlichen geschätzten 5 %, die zur Möglichkeit 3 tendierten, haben aber gewonnen, falls Hejob nicht weiterschreibt.
Wo ist da nur unsere so hochgelobte und von allen so geschätzte Demokratie geblieben?

Ich finde es einfach nur schade, wenn Hejob nicht mehr weiterberichten sollte.
Hejob, gib Dir einen Ruck und mache weiter, denke an die 95 %!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Danke Jungs! - von hejob - 22.11.2008, 07:35
Danke Jungs! - von shaved - 22.11.2008, 08:48
Danke Jungs! - von Roadrunner - 22.11.2008, 09:24
Danke Jungs! - von Analliebhaber - 22.11.2008, 09:47
Danke Jungs! - von Pikashu - 22.11.2008, 09:49
Danke Jungs! - von max derSpritzer - 22.11.2008, 09:50
Danke Jungs! - von Midnight Cowboy - 22.11.2008, 10:01
Danke Jungs! - von MaTT - 22.11.2008, 10:23
Danke Jungs! - von tippkicker - 22.11.2008, 10:33
Danke Jungs! - von SwingmanFFF - 22.11.2008, 10:57
Danke Jungs! - von tiger1 - 22.11.2008, 12:11