H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
Nachdem ich in letzter Zeit zweimal Ladehemmung bei einer Stammgretel hatte, entschied ich mich mal wieder für Karolina, zumal ich bei ihr bisher immer gut und ohne Probleme entsaftet wurde.

Ich habe ja schon mehrmals über sie berichtet und war immer sehr zufrieden, hier nur die Neuigkeiten:

Nach Übergabe von 30 € ohne Absprache das übliche Standardprogramm, also erstmall kuscheln und blasen.

Premiere Nr. 1: Sie bietet mir Reiten an, das erste Mal für mich bei ihr. Macht sie ganz gut, aber nur kurz.

Danach Doggy, ich spüre schnell die Säfte steigen, kann mich schnell noch zum Stellungswechsel entschließen, doch das war wohl ein Fehler meinerseits.

Denn in der folgenden Missio ließ das Feeling nach, auf meine Nachfrage war Karolina nochmals zum Doggy bereit, was ich ihr hoch anrechne, da hätten einige andere Damen schon verweigert.

Doch auch in der erneuten Doggy war kein Ende in Sicht. Ich hätte jetzt abbrechen können und mein Glück später bei einer anderen Frau versuchen können. Meine Entscheidung war schnell gefallen, Fortsetzung mit feuern. Ich bot ihr von mir aus an, zu verlängern und bat sie um erneutes Blasen, was dann zum Erfolg führte.

Meine sozusagen zweite Premiere bei Karolina, denn bisher kam ich bei ihr immer schnell zum Schuss. Beim AST fragte ich sie dann nach dem Aufpreis, der mit weiteren 30 € beglichen wurde.

War zwar nicht von vornherein meine Planung, 60 € auszugeben, aber ich habe eine schöne Zeit von fast 30 Minuten mit ihr verbracht und bekam einen guten Abgang.

Karolina redet nicht besonders viel, ein bisschen mehr könnte sie schon erzählen. Das ist aber nur ein kleiner Mangel, denn ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

Übrigens: Sie ist 167 cm groß , habe sie gefragt.

Nachrichten in diesem Thema
Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen - von Kitomer - 21.11.2008, 23:51