Patrizia, Saarlandstraße 136, Die flinke Entsaftung
Durch den positiven Vorbericht veranlaßt habe ich mich auf den Weg in die Saarlandstr. 136 gemacht.
Bei Arzu geklingelt und hoch ins 1.OG wurde mir von einer der Damen geöffnet.

Als sich dann Patrizia vorstellte nahm ich sie gleich bei der Hand und sagte, sie könne gleich hier bleiben,
da ich nur wegen ihr gekommen sei.

Sie schaute erst etwas erstaunt, aber als ich sie schmachtend in ihrem Mini-Fummel betrachtete, der mit seinen
Öffnungen wirklich überall ein wenig mehr zeigte als für die Beruhigung meiner Libido und Nerven gut war,
fing sie zu lachen an.

Das Eis, wenn es denn bei ihr ein solches geben sollte, war jedenfalls gebrochen.

Sie ging kurz aus dem Zimmer und als sie zurück war und ich den ersten Kuss auf ihre Lippen hauchte, legte sie
ohne Vorwarnung noch im Stehen eine wilde Knutscherei an den Tag, der ich mich natürlich nicht erwehrte,
sondern die ich heftigst retournierte.

Das muß man ihr lassen, was Küssen anbetrifft geht sie voll ab, ohne Hemmungen.
Bei ihrem Alter, sie sagt, sie sei 18 Jahre, was absolut glaubhaft ist, ist das nicht immer zu erwarten.

Auf dem Laken angekommen ging es genauso weiter, bis sie mich plötzlich nach hinten drückte und einfach
ihren Mund über mein Freudenbarometer schob.
Ups, und plözlich war er fast nicht mehr zu sehen, so weit drinnen war er.

Sehr gefühlvoll, ohne Zähne und ohne Hände, die sie zum kraulen nutzte Big Grin , bearbeitete sie das Gerät,
und der Druck im Barometer stieg immer weiter an. Yes, sie kann ihn, den Deep Throat. Wink

Währenddessen hatte sich meine Hand zwischen ihre Beine verirrt, was ihr offenbar gefiel, denn als ich sie
zurückziehen wollte hielt sie die Hand fest und führte sie mit sanftem Druck wieder genau dorthin zurück.

Daß sie den Schaft leckte verminderte nicht wirklich den steigenden Druck, so daß ich zwischendurch auch
mal absetzen mußte, um nicht gleich zu entschweben.....Big Grin.

Bevor ich kam wollte ich natürlich auch noch ihre kleine Katze mit meinem Stab streicheln, und auch das macht sie gut.

In allen Variationen, mal gefühlvoll langsam und dann wieder schnell wie ein Rammler Laut Lach , alles machte sie
aktiv mit während sie mich dabei fest umfaßte. Einfach geil.

Zum Ende hin wollte ich und machte sie das Gummi runter und inhalierte noch mal tief mein Barometer.
Der Druck war da bereits in der tiefroten Zone angekommen und weil Druck sich entladen muß kam es zur
alles entspannenden Explosion. :-)

Fazit:
ein netter Teeny, der sich aufs Handwerk nicht nur versteht, sondern es auch anwendet.
Wiederholung angesagt. :wow:

Zur Person:
Rumänin, 18 Jahre, ca. 1,65 m groß, lange schwarze Haare, KF 34, A-B Cups und hübsch, Body geil. Eek
Erreichbar unter 0151-57989006 (direkt) oder 0621-5877610.

Preis: 100 € für 30 Minuten.

Zur Nachahmung empfohlen. Wink

Gruß Sloopy. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Patrizia, Saarlandstraße 136, Die flinke Entsaftung - von sloopy - 21.11.2008, 12:48