Vicky aka Emmy, Angelique, hübsche Blondine DA (vorm. in LU, KL, SB, DA)
so jungs,

hier mal ein kurzbericht, war heute da.

Emy ist aber schon sehr nett und bemüht einem was zu bieten.
Anfänglich im stehen zärtliches streicheln, behutsame Berührungen, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Mr zap zeigte erste Regungen in die richtige Richtung.
Auf der Falle ging es dann ebenso weiter mit einem sehr ausdauerndem Gebläse(FM).
Dabei konnte ich ihre Muschi fingern, ebenso auch etwas vertiefen..verdammt eng die Süsse.
Bei der reiterstellung merkte man, daß sie nach ein paar Stößen etwas angestrengt war, daher übernahm ich vorsichtig die Führung. Das war auch sehr geil sie auf mir liegen zu haben, dabei zu streicheln und dezent zu stoßen.
Dann von hinten im Stehen(find ich geil).
Es kam dann zu einem Gummiwechsel, denn ich wollte mal schön fertiggeblasen bekommen. Das hat sie auch mit zwar etwas Murren gemacht, dennoch aber durchaus engagiert.
Fazit: nettes Mädel, kein Hardcoresex, bemüht den Gast zufrieden zu stellen, daher auch empfehlenswert.

Nun ja, ich hatte 50 € investiert und war aber auf alle Fälle sehr zufrieden.
Sie wird sicherlich nicht wiederkommen. Die Neustadter sind ihr zu geizig wohl. Erstmal ist Pause angesagt.

Interessant war auch ihre Freundin Sabrina, blonde, Hübsche, ca 22 J., mit der sie scheinbar immer unterwegs ist.

gruß

zap

Nachrichten in diesem Thema
Emmy (Angelique), hübsche Blondine LU (vorm. in KL, SB, DA) - von zap - 20.11.2008, 20:51