20.11.2008, 17:31
Hi @LL
Bin neu hier und habe sofort was gefunden was mich zum schreiben bringt
Leider kann ich Deine Meinung nicht vertreten ich war schon bei Angel da hat sie noch in der Koblenzer gearbeitet
und ja es hat gebrannt in dem Keller unter Ihr ( Branntstiftung ist immer noch nicht ausgeschlossen )
Sie schreibt ihr wahres Alter hin auf das Sei meiner Meinung stolz sein kann
Gut ich bin auch kein junges Früchtchen mehr aber Sie hat Klasse und jede Menge Erfahrung
Ihre Figur ist wie hier auf den Bildern zu sehen mit einer 20 Jährigen vergleichbar
Und mir hat Sie immer gute Dienste angetan
Preis Leistungsverhältnis stimmt hier Eigentlich immer.
Ich finde das ist eine tolle Frau die ihre Sache versteht
Ich Buche immer eine Stunde und komme voll auf meine Kosten
wobei ich auch schon anderswo ne Stunde hatte und nicht voll zufrieden war bzw. nach 45 min schon wieder auf der Strasse stand und mit waschen und smalltalk die Häfte vertan war.
Über Angelina kann ich Eigentlich nichts sagen da ich mit Ihr noch nicht zusammen war .
Gruß BierNot65 der immer in Not ist :LOL:
Bier Not. Geld Not. Samen Stau
Bin neu hier und habe sofort was gefunden was mich zum schreiben bringt
Leider kann ich Deine Meinung nicht vertreten ich war schon bei Angel da hat sie noch in der Koblenzer gearbeitet
und ja es hat gebrannt in dem Keller unter Ihr ( Branntstiftung ist immer noch nicht ausgeschlossen )
Sie schreibt ihr wahres Alter hin auf das Sei meiner Meinung stolz sein kann
Gut ich bin auch kein junges Früchtchen mehr aber Sie hat Klasse und jede Menge Erfahrung
Ihre Figur ist wie hier auf den Bildern zu sehen mit einer 20 Jährigen vergleichbar
Und mir hat Sie immer gute Dienste angetan
Preis Leistungsverhältnis stimmt hier Eigentlich immer.
Ich finde das ist eine tolle Frau die ihre Sache versteht
Ich Buche immer eine Stunde und komme voll auf meine Kosten
wobei ich auch schon anderswo ne Stunde hatte und nicht voll zufrieden war bzw. nach 45 min schon wieder auf der Strasse stand und mit waschen und smalltalk die Häfte vertan war.
Über Angelina kann ich Eigentlich nichts sagen da ich mit Ihr noch nicht zusammen war .
Gruß BierNot65 der immer in Not ist :LOL:
Bier Not. Geld Not. Samen Stau