Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen
Der vorherige Text war leider zu lang aber das hier wollte ich doch noch loswerden.

Normal Massage
Gute bis sehr gute Fuss und Körpermassage (und günstig) habe ich hier gefunden. Ist nahe dem Platz Hua Li Huan Dao, fast gegenüber der Polizeiwache Huang Bei Pai Chu Suo, neben dem Club City Cowboy.
Die Strasse könnte Huang Bei Lu sein, bin mir aber nicht sicher.
Fussmassage mit richtig Fussbad und während die Stinker einweichen ne kleine Schulter- und Nackenmassage (unter ja nach Tageszeit 30-40 RMB für 90 Minuten).
Fette, befriedigende Körpermassage mit genialer Kopfmassage (trotz verschiedener Masseurinnen war ich nie unzufrieden) für 75 bis 90 RMB für 90 Minuten (manchmal auch 120). Trinkgeld wird nicht erwartet, geb ich aber gern (15-30 RMB) weil sie sich echt Mühe geben. Einrichtung na ja, einigermassen sauber.
Es geht evtl. auch Spezialmassage, hab ich aber nie probiert. Einmal hat eine der Damen den kleinen Bruder öfters aufgestellt und mich etwas hitzig gemacht. War aber nicht mein Typ und ich hatte da nich was anders vor. Wie auch immer, die Massage war einfach klasse.
Breite 22°33'8.64"N
Höhe 114° 7'49.15"E

Ein wenig ausserhalb Shenzhen

Guangzhou, Star Hotel, nähe Ostbahnhof (Guangzhou Dong), gegenüber IKEA (weit gegenüber).
Nachts um zwei sturzbetrunken nix dümmers gewusst als per Telefon ne Massage zu bestellen (250 RMB).
Die Dame kam auch gleich, war nett, hübsch, etwas grösser und fülliger als typisch chinesisch, hat gut massiert und dann Handentspannung angeboten. Hab sie machen lassen, hat sie gleich darauf full service angeboten. Strunze wie ich war nicht mal nach dem Preis gefragt. War nett (eigentlich richtig gut, wär ich blos nicht so voll gewesen), sie war willig und zu (fast) allem bereit. Es kam wie es kommen musste, incl. der Massage wollte sie 1600 RMB. Na, da war ich fast gleich wieder nüchtern.
Ewig rumgeiert und am Schluss, weil bei weitem nciht genug RMB in der Tasche, mit 1200 Hong Kong Dollar übern Tisch ziehen lassen.
Gerne wieder aber nur nüchtern und früher und verhandelt wird vorher. Gibt ja noch genügend andere.
Breite 23° 8'55.66"N
Höhe 113°19'5.99"E

Andere Seite, Hong Kong

Nathan Road, Jordan oder so in der Richtung.
Lucky Plaza (findet Ihr bei http://www.161sex.com)
Da gibts in einigen Stockwerken rote Lichterlein.
Zimmernummer weiss ich nicht mehr, war im 5. Stock, aus dem Aufzug raus, rechts um die Ecke, zweite Tür rechts.
Kleines Zimmer, nicht so tolles Ambiente, Bad einigermassen, Sauberkeit konnte man grade so gelten lassen.
Die Dame kommt aus Vietnam, sieht hübsch aus, könnte sie 165 rum sein und hat ein wenig mehr oben rum als typische Chinesinnen.
500 HK Dollar für full service (90 Minuten).
Hat sich angestrengt bei der Massage, war aber ziemlich lustlos beim happy ending und hat nicht so richtig warten wollen bis ich abgekühlt war.
Nicht wirklich das Geld wert aber auch nicht so schlecht. Vielleicht an einem anderen Tag besser drauf.

Viel Grüße aus dem immer noch kalten (nur noch 13-25 Grad) Shenzhen und viel Spass für alle die mal herkommen (oder schon hier sind, und für alle anderen natürlich auch).

Puneic

Nachrichten in diesem Thema
Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen - von Puneic - 20.11.2008, 16:31
Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen - von Puneic - 20.11.2008, 16:34
Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen - von Puneic - 20.11.2008, 17:07
Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen - von uwewill - 22.11.2008, 22:14
Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen - von Puneic - 23.11.2008, 05:55
Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen - von Sarado - 23.11.2008, 12:00