19.11.2008, 22:09
Bei ihr war ich wohl auch, Beschreibung kommt hin.
Name/Nationalität: Tanja, DE
Haare: braun, lang und glatt
Größe: ca. 1,70 -1,75
Gesicht: ok
Figur: KF 36-38, Körbchen ca. D
Sonstiges: Tattoo an der Schulter
Bezahlt:
30€ GV / FO
Paar runden am Streichelzoo gemacht. Genau mittig der hinteren Kurve ist auch so ein Haltehäuschen, dort ohne groß nachzufragen Tanja für nen recht günstigen Kurs eingeladen. Redseelig ist sie in der Tat, trägt ein bischen dick auf, war aber ansonsten ne ganz nette.
In der Box gab's dann eine ganz ordentlich Blaseinlage mit anschliessendem Stellungskampf (Reiter, Missio). Fand ihre nuttigen Anfeuerungversuche dabei ganz lustig, die Tittten sind natürlich ebenfalls positiv zu erwähnen (meine Güte
) hängen aber auch schon ein bischen. Ansonsten halt das übliche Gerammel. Tüte gefüllt und nach nem Schwätzchen dann ganz zufrieden nach Hause. Hatte mir aber irgendwo doch mehr von der Stippvisite erhofft.
Fazit: nette, scheinnbar recht erfahrene Strassendirne, war ok, Wdhf mittel
In Zahlen: Optik 3, GV 3, FM 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2-3
Name/Nationalität: Tanja, DE
Haare: braun, lang und glatt
Größe: ca. 1,70 -1,75
Gesicht: ok
Figur: KF 36-38, Körbchen ca. D
Sonstiges: Tattoo an der Schulter
Bezahlt:
30€ GV / FO
Paar runden am Streichelzoo gemacht. Genau mittig der hinteren Kurve ist auch so ein Haltehäuschen, dort ohne groß nachzufragen Tanja für nen recht günstigen Kurs eingeladen. Redseelig ist sie in der Tat, trägt ein bischen dick auf, war aber ansonsten ne ganz nette.
In der Box gab's dann eine ganz ordentlich Blaseinlage mit anschliessendem Stellungskampf (Reiter, Missio). Fand ihre nuttigen Anfeuerungversuche dabei ganz lustig, die Tittten sind natürlich ebenfalls positiv zu erwähnen (meine Güte

Fazit: nette, scheinnbar recht erfahrene Strassendirne, war ok, Wdhf mittel
In Zahlen: Optik 3, GV 3, FM 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2-3