19.11.2008, 18:07
Heute hatte ich um ca. 11 Uhr dort angerufen. Am Telefon war eine nette Dame, könnte eine Deutsche gewesen sein. Ich fragte ob es auch einen Kurztarif gibt, da ich nur max. 2 Stunden Zeit hätte. Ich wollte nicht den Tagestarif von 88.- Euro zahlen. Es gab ein klares Nein von ihr und sie meinte, es wären 7 Frauen anwesend und man könnte in 2 Stunden genug ficken und die 88.- Euro wären da nicht so teuer.
Bin dann wenigstens mal vorbei gefahren aber dann doch nicht rein. Ich glaubte einfach nicht daran, das wirklich 7 Frauen da sein würden. Werde mir wohl doch noch mal einen anderen Termin suchen wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Bericht vorher von einem anderen Lochschwager.
Bin dann wenigstens mal vorbei gefahren aber dann doch nicht rein. Ich glaubte einfach nicht daran, das wirklich 7 Frauen da sein würden. Werde mir wohl doch noch mal einen anderen Termin suchen wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Bericht vorher von einem anderen Lochschwager.