Alexis, jetzt DA Besungerstr.
War letzte Woche mal in der Bessungerstraße 105 unterwegs. Dort in der 2ten Etage erste Tür links habe ich Alexis angetroffen. Sie machte einen netten Eindruck welchen mich bei ihr einkehren lies.

Nach dem Angebot und Preisen gefragt bekam ich folgende Auflistung;

GV und FM ca. 20 Min = 50,- €
GV und FM ca. 30 Min = 80.- €
GV, FO beidseitig ca. 30 Min = 100,- €
GV, FO beidseitig ca. 60 Min = 125,- €

Da ich heute mal wieder die etwas härtere Gangart benötigte wählte ich;

FM, ZK, Fesseln mit leichtem Soft Dominanten Spiel, 30 Min = 80,-

Die Preise sind ohne Gewähr da ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin. Man kommt halt in die Jahre Wink

Alexis ist wie sie mir sagte keine Datefrau sondern will für die nächsten Jahre in DA bleiben.

Bestimmt wartet ihr schon auf die Details meines Dates…da will ich euch nicht länger auf die Folter spannen Wink

Nach dem Ausziehen wurde ich ins Bad gelotst und durfte mich waschen. Da ich kurz zuvor erst geduscht hatte, lehnte ich das Angebot dort zu duschen ab. Alexis legte noch ein geiles Oberteil an und zog Strümpfe sowie geile Overknees an. Dann durfte ich mich aufs Bett legen und sie fesselte mir die Hände ans Bett. Dabei war sie noch angezogen und fing nun erst an mich ein wenig zu streicheln…mich heiß zu machen und dann gab es einen geilen Striptease von ihr…Als sie bis auf die Strümpfe und die Stiefel alles ausgezogen hatte verwöhnte sie mich mit ihren Brüsten. Zärtlich streichelte sie damit meine Brustwarzen und dann meinen kleinen Freund. Ich wurde schon ganz heiß darauf sie berühren zu dürfen doch noch hatte ich meine Hände am Bett gefesselt. Richtig gemein wurde sie als sie mir ihre Pussy direkt vor die Nase streckte. Immer wenn ich dann mit meiner Zunge sie lecken wollte, zog sie sie wieder weg…es war so etwas von gemein und machte mich noch geiler auf sie…bis ich endlich ihre Fotze schmecken durfte…es war wunderbar und sie schmeckte einfach köstlich…ich durfte sie so lange lecken bis sie anfing zu stöhnen und zu zucken…ob es gespielt oder echt war kann ich euch nicht sagen denn es klang sehr real.

Danach spielte sie noch etwas mit meinem kleine und blies ihn schön auf die volle Größe heran…ihr Gebläse war so wie ich es mag…mal zart…mal härter…mal schnell…und mal langsamer…einfach sehr abwechselungsreich…nachdem meine Hände gelöst wurden konnte ich ihren Körper, ihre Brüste und ihre Fotze streicheln…sie war immer noch dabei mir einen zu blassen, bis ich endlich kommen durfte….

Zeitlich war ich weit länger als 30 min bei ihr. Sie schaut nicht auf die Uhr und geplaudert haben wir danach noch eine ganze weile. Etwas zu trinken hatte sie mir auch angeboten. Kann sie euch nur Empfehlen und werde bestimmt mal wieder bei ihr einkehren…

Nachrichten in diesem Thema
Alexis, jetzt DA Besungerstr. - von Cybersex - 07.11.2008, 19:52
Alexis, jetzt DA Besungerstr. - von Hallodri - 09.11.2008, 13:40
Alexis, jetzt DA Besungerstr. - von Cybersex - 09.11.2008, 22:22
Alexis, jetzt DA Besungerstr. - von limbo - 10.11.2008, 00:36
Alexis, jetzt DA Besungerstr. - von ttop5 - 19.11.2008, 10:45
Alexis, jetzt DA Besungerstr. - von ttop5 - 19.11.2008, 11:20