Verena im Traum-Paradies
Hallo Kollegen,

da beruflich in der Nähe zu tun hatte, habe ich mir heute das Traum-Paradies in Troisdorf-Spich gegönnt.
Ich muss sagen :respekt:. So einen edlen Laden habe ich noch nie gesehen. Das Ambiente haut einen schon vom Hocker. Das Personal vom Empfang ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mann fühlt sich richtig als willkommener Gast. Der Ablauf wurde ja schon von dem ein, oder anderen hier beschrieben. Bei mir war's ähnlich. Ich wurde in ein Zimmer geleitet und gefragt ob ich zu einem bestimmten Mädchen wollte. Ich hatte zwar eine Liste die ich mir aus der Homepage zusamengestellt hatte, lies mir aber trotzdem das Schaulaufen nicht entgehen Big Grin. Es stellten sich ca. 10-12 Mädels vor. Es war alles dabei, vom sogenannten Optikhammer (Alter....Alter.....!) bis zum normalen Mädchen von nebenan. Blond, Braun, Gross, Klein, A-D Cup. alles dabei. Und halt VerenaSabber Klein, mit dunklen langen Haaren und einem süüüsen Lächeln (halbe Italienerin). Kein Optikkracher aber hübsch und zwei tollen Argumenten (D-DD) Titten. Die sollte es sein. Die Cheffin kam rein und fragte mich auf was ich besonderen Wert lege ( französich u. ZK) und meinte Verena wäre da genau das richtige. Und wie sie recht behalten sollte. Also gemeinsam ins Ritter Zimmer (cool) und Geld übergeben. 100,- für 45 Minuten. Nachdem sie wiederkam, gemeinsam ausgezogen. Dabei durfte ich ihre beiden Argumente erstmal erkunden (Alter....Alter...!) Geilste ZK und ab unter die Dusche mit gegenseitigem einseifen. Der kleine Barnyboy schon in größter Bereitschaft. Heftigste ZK unter der Dusche und beim abtrocknen und dann ins Bett. Was dann folgte war GF Sex vom BESTEN. ZK wie von der neuen Freundin. Blasen und Eierchen lecken vom feinsten. 69 unter wildem anfeuern ihrerseits. (verbal wurde es im immer heftiger). Dann aufsatteln und Fuckin ficken. Verena ging richtig geil mit. Das ganze immer mit dem besten an ZK was ich in 20 Jahren Paysex bekommen habe und gelegentlichem anfeuern. Nach verschiedenen Positionen Gummi runter und dann war blasen angesagt. Ich habe ihr dann alles auf ihre geilen Titten gespritzt und bin ausgepumpt aufs Bett gefallen. Anschliesende Massage war gut, aber nicht überragend. Zu guter letzt gemeinsam unter die Dusche Augen Roll und mit Küschen zum Eingang begleitet worden.

Bevor es Fragen gibt! Verena ist NICHT auf der Homepage zu finden, da sie es nicht will!

Fazit: Ich war im Paradies! Tolles Ambiente, hübsche Mädels, Volltreffer in der Auswahl gelandet!!!

Das nächste mal soll es Vivien werden, die bei der Vorstellung leider etwas kühl rüberkam. Irgedwelche Infos von Euch?

Grüße
[SIZE=4]Barnyboy:fuck[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Verena im Traum-Paradies - von barnyboy - 18.11.2008, 22:19
Verena im Traum-Paradies - von joe28 - 19.11.2008, 00:09
Verena im Traum-Paradies - von barnyboy - 19.11.2008, 10:06
Verena im Traum-Paradies - von joe28 - 19.11.2008, 11:36
Verena im Traum-Paradies - von Liebling - 19.11.2008, 18:48