18.11.2008, 16:01
Wenn ich durch guten Sex geistige Eröffnungen bekomme, dann kann ich auch schreiben....sonst wird´s eher lakonisch---"Newsticker"-artig.
Wer meine Berichte kennt....hab mind. fünf verschiedene Variationen, das Gefühlte und Erlebte auszudrücken.
Die Wahrheit ist für mich leichter als Märchen zu erzählen.
Die vielen Blow-Jobs hemmen die Phantasie doch
Ein Lügengebäude würde der "Stuart" und der "Zap", eh mit einfach bohrenden Fragen zum Einsturz bringen.
Hab bei manchen Mädels sowieso schon nen Ruf .
Ausserdem, den "Stuart" hab ich`s mitgeteilt...der 3.Teil war kurz davor ins VIP verschoben zu werden . Habe mich dann umentschieden und a bisl was pers. weggelassen...soviel zum Thema Märchen. Ich fand das Erlebnis für Profi-Clubber jetzt nicht so extrem , als daß man es elitär behandeln müsste.
Gruß Midnight Cowboy, der weiß, daß auch wieder andere Zeiten kommen werden.
:wein
Wer meine Berichte kennt....hab mind. fünf verschiedene Variationen, das Gefühlte und Erlebte auszudrücken.
Die Wahrheit ist für mich leichter als Märchen zu erzählen.
Die vielen Blow-Jobs hemmen die Phantasie doch

Ein Lügengebäude würde der "Stuart" und der "Zap", eh mit einfach bohrenden Fragen zum Einsturz bringen.
Hab bei manchen Mädels sowieso schon nen Ruf .
Ausserdem, den "Stuart" hab ich`s mitgeteilt...der 3.Teil war kurz davor ins VIP verschoben zu werden . Habe mich dann umentschieden und a bisl was pers. weggelassen...soviel zum Thema Märchen. Ich fand das Erlebnis für Profi-Clubber jetzt nicht so extrem , als daß man es elitär behandeln müsste.
Gruß Midnight Cowboy, der weiß, daß auch wieder andere Zeiten kommen werden.