18.11.2008, 10:50
war die letzte zeit 2x mal dort, jedes mal bei NA, oder so, sie spricht ziemlich schlecht deutsch, dafür versteht sie es noch schlechter...die massagepreise sind ja bekannt, aber sie ruft zusätzlich nochmal 60 € auf, wenn man mehr will, rein von der chemie habe ich das bisher immer abgelehnt, obwohl der kleine schöne busen mit den wirklich empfindlichen Nippeln anregt...irgendwas sagt mir aber, dass es GV mässig ein reinfall wäre...massage ist ok, nichts besonderes, aber sie hat da eine zweihand zwei daumen technik drauf, die einem einen guten abgang beschert...
ihre chefin, etwas kleiner, name vergessen, hat schon vor jahren dort gearbeitet, sieht besser aus, spricht besser deutsch und ist irgendwie anregender...allerdings viel proffesioneller, was mich damals erst an-dann ab-turnte
)
die zeiten von der "orginalcat" und "ploi" sind endgültig vorbei, das war noch richtig gut...
CAT habe ich wiedergetroffen in LU, Sternstrasse, Tiphanny war für sie nur der auftakt ...ah und ja sie hat ihre Brüste vergrössern lassen...
ich brauche endlich einen neuen stamm-massage saloon!
ihre chefin, etwas kleiner, name vergessen, hat schon vor jahren dort gearbeitet, sieht besser aus, spricht besser deutsch und ist irgendwie anregender...allerdings viel proffesioneller, was mich damals erst an-dann ab-turnte

die zeiten von der "orginalcat" und "ploi" sind endgültig vorbei, das war noch richtig gut...
CAT habe ich wiedergetroffen in LU, Sternstrasse, Tiphanny war für sie nur der auftakt ...ah und ja sie hat ihre Brüste vergrössern lassen...
ich brauche endlich einen neuen stamm-massage saloon!